51
leute gestern um 3 ihr nachts von rock am ring gekommen ...

es war mein erstes mal und es war DER HAMMER ÜBERHAUPT !!!

SOOOOOOOO DERMASSEN GEIL !!! BESSER GEHTS GARNICHT !!

erst 3 stunden greenday (der pogo lebt), vorher noch incubus und später wenigstens mal in slipsknot reigeguckt ... aber slipknot machen keine musik sondern lärm ... da kann ich echt nichts gutes erkennen ...
hab mir danach überlegt ob ich anfangen soll zu weinen oder jemanden umbringen ... ?!?! :twisted:
aber hab mich dann dazu entschieden mir die hucke voll zu saufen ...
am nächsten "morgen" dann wieder grillen und weitersaufen! Es lebe "Sester Kölsch" (6 € pro kasten)
am samstag dann
Slayer
Mötley Crüe
Marilyn Manson
Iron Maidon
und später THE HIVES und die CHEMICAL BROTHERS --- beide zu meiner überraschung der mega hammer!
Sonntag dann voll im arsch... alles tat weh vom pogen und wenig schlafen und sonnenbrand (ja zwischen dem regen hat die sonne echt geballert)

Sonntag dann
HIM
dann fettes brot (geil) und danach dann sogar noch Velvet revolver
dann mussten wir deutschrock hören ... ging so ...
aber dann überaschungsheadliner DIE TOTEN HOSEN !!! turbogeil
nochmal ne gute stunde POGO :)

dann sind wir nach dem feuerwerk abgehauen ...

sorry wenn ich wirr schreibe ... es mischen sich verwirrtheit, enthusiasmus und schlafdefizit :)

achja und krasseste aktion ... wir kamen nach den chemical brothers so gegen 4 oder halb 5 zurück zum zelt und uns hatte tatsächlich jemand AUF DEN GRILL GESCHISSEN !!! MITTEN AUFS ROST !! UND ZUR KROENUNG NOCH SENF AUF DIE WURST GETAN !!! WUAHAAHAHAH
FOTO LADE ICH NOCH HOCH !!!
happiness is not a search... it's a choice.

53
Du hättest dir noch The Prodigy anschauen sollen !!
Wenn dir Chemical Brothers gefallen hat, hättest du die nochmal besser gefunden ^^ Sie sind nämlich in der alten besetzung aufgetreten !!! das einzige Lied was gefehlt hat, war DieselPower.

P.S: Him sind schwuchteln :x :shock: ^^

MFG Schlummi

54
fand him auch nicht so geil...

und für the prodigy haben mir "schlippknoot" zu lange gespielt ... und war zu hacke :)
happiness is not a search... it's a choice.

56
und hier wie versprochen die KACKWURST AUF DEM GRILLROST !!!
es war wirklich saukomisch um halb 5 von den chemical brothers zurückzukommen und ne scheisswurst auf dem grill zu haben :)

http://tinypic.com/5pe9ur

haben dann einfach irgendwo ein neues rost geklaut :)
happiness is not a search... it's a choice.

57
Da hättet ihr ja nochmal ordentlich anfeuern müssen und jeder nen Happen nehmen!!

Nee aber da laufen scheinbar echt perverse Leute rum die einfach zuviel Alk kriegen!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

59
das kann natürlich auch sein ... und daher kommt dann auch der spruch "nen stock im arsch" zu haben :)

PS: Es kann kein stock sein ... ich habe dummerweise im suff dran gerochen und es hat fuurrrrrrchtbaaarrr gestunken ...
happiness is not a search... it's a choice.

60
w0000h000000!!!1111111einseinseinseinseinseinself!!!!!111

ich kann mich der meinung von godfahter in sachen geilheit nur anschließen! das warn die krassesten 3.5 tage meines lebens!
bin gestern gegen 14:oo wieder hier eingetroffen und hab bis um halb 9 erstma durchgepennt. einfach zu geil! das lässt sich kaum in worte fassen. ich war die ganze zeit voll (aber so geil voll, also nich bis zum koma-kotzen sondern einfach nur tierisch druff und gut gelaunt³) bei uns am platz gabs nen schlauch durch den wir wodka-lemon und bier gesoffen ham ^^ auf welchem zeltplatz wart ihr @ alle andren die auch da warn? wir arn auf d4: perfekt gediegener platz, nich so groß und nur ca. 75m bis zum ring :D

wir wollten uns zuerst dillinger anschaun, aber die haben/wurden abgesagt! das war echt kacke.. dann ham wir mit so nen paar leuten gras geraucht und ham zu weezer gediegen in der sonne gechillt 8) später sind wir dann zum talentforum (wo eh die besten bands gespielt ham meiner meinung nach) wo wir von still remains bis as i lay dying geblieben sind. das moshpit bei as i lay dying war ohne scheiss unfuckinbelivable. ein kumpel von mir hat videos gemacht, ich muss mal schaun ob ich die irgendwie kriegen kann dann lad ichs ma hoch.. slipknot hab ich leider verpasst weil ich zu am arsch war ^^ der samstag war immernoch das beste: total breit zu slayer und danach nix mehr ^^ wir sind zwar abends nomma zur alternastage gegangen aber da ham die frauen schlappgemacht und dann sind wir doch noch gegangen vor den hives..
sonntag war das geilste (musikalisch ^^): saufen, mudvayne, shadows fall, zelt + saufen, meshuggah, FUNERAL FOR A FRIEND und my chemical romance! funeral warn die absolute hammer-knaller band! ich fand die vorher schon endgeil und dann ham die auch noch alle geilen leider gespielt! ich war die ganze zeit irgendwo zwischen moshpit und dritte reihe genau in der mitte, und ganz am ende beim letzten lied bin ich raus-crowdgesurft :D das war der absolute ober hammer! *euphorie*
also die 105€ ham sich 1000x gelohnt! kann ich nur jedem empfehlen der sich gut mit menschen, stromgitarrenmusik und alkohol versteht! ^^ drei daumen hoch!!!1
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

62
Diese Rock am / im Dinger sind mir zu kommerziell :D

da fahre ich lieber im Sommer auf "andere" festivals . . . (UTBS8)
(da sind auch entscheident weniger spinner / andere Spinner ;) )
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

64
finde das bild vom godfather ja mal nur geil. wie kommt man darauf auf den grill zu scheißen? vor allem wer hat das auf dem platz gemacht?
SAVE THE GOON DOCKS

65
bei RaR laufen doch eh nur Verrückte rum, und wenn die dann noch Alk intus haben ist bei denen der gesunde Menschenverstand flöten gegangen.

Ich war letztes Jahr beim Wacken, war echt der Oberhammer...bei J.B.O. crowdsurfen (ca. 60000 Leute) ist schon der Oberhammer.

Dieses Jahr ist Earthshaker und Highfield angesagt. MANOWAR ich komme, macht euch warm DROPKICK MURPHYS!

66
also ich find nich das da viele spinner rumlaufen. die warn alle irgendwie wie ich ^^ ne aber mal ehrlich so kommerziell wars überhaupt ned. solang du dich von der centerstage fernhältst isses nachwuchs-"underground :roll: " pur. mitlerweile kann ich diese ganze scheisse von wegen 'wir hassen alles was erfolg hat' nich mehr ab ham. es stimmt schon das manche bands verdammt scheisse geworden sind dadurch aber das sind imo eher ausnahmen. aber egal das wird wieder zu sehr OT und führt zu einer endlosen diskussion also druf geschissen und gegrillt ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.