Hurricane 2005

1
Und ich habe eine Karte!!!! :D das wird so super! alleine das Lineup schlägt Rock Am Ring um Längen! Vor allem, da Dillinger Escape Plan abgesagt haben. Was mich beim Ring gestört hat, war die Tatsache, das LOA nicht per rockpalast-Videostream übertragen wurden.
Ich kann nur hoffen, dass 10-Tage-Wetter-Vorhersagen für die Nordsee sehr ungenau und wechselhaft sind und sich das Wetter ins extrem positive auswirkt. Bei der jetzigen Entwicklung siehts so aus. Vor ein paar Tagen war für Scheeßel an dem WE noch Regen en masse angesagt :)
Allerdings freue ich mich auch total auf Bands wie
Amplifier · And You Will Know Us By the Trail of Dead · Athlete · Audioslave · Beatsteaks · Beck · Boysetsfire · Brendan Benson · Broken Social Scene · Die Ärzte · Dinosaur Jr. · Eagles of Death Metal · Fantômas · Feist · Flogging Molly · Ken · Kettcar · La Vela Puerca · Madrugada · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Olli Schulz und der Hund Marie · Queens of the Stone Age · Rammstein · Slut · System of a Down · Team Sleep · The Dresden Dolls · The Eighties Matchbox B-Line Disaster · The Robocop Kraus · Turbonegro · Underoath
unwichtige Bands gestrichen ;)
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien

2
Rock am Ring war auch geil...


Aber alleine für DIE ÄRZTE / RAMMSTEIN UND MILLENCOLIN !!! Beneide ich dich du arschloch :twisted:

DIE ÄRZTE ÜBRIGENS JEZZ AUF MTV LIVE IM TV !!!
happiness is not a search... it's a choice.

6
soweit ich weiß sind das 2 verschiedene festivals (höhö). nein also wacken is für die ganz hartgesottenen in schwarz mit haaren bis zum boden, wenn ich das mal grade so verklischeeisieren darf ;) und hurricane so etwas bunter gemischt.

ja wie wars jetz eigentlich aufm hurricane chickenpox? erzähl mal ^^ und stell ma bilder online wenn du welche hast :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
Bilder hab ich leider nicht :)
Aber die Bands waren einsame spitze! Allerdings hat die Organisation sehr zu wünschen übrig gelassen. 60000 Leute waren für den eichenring eindeutig zuviel. 1/3 mehr Leute als im Vorjahr, dafür 1/3 mehr Parkplätze, für die dann 1/3 der Campingfläche weichen musste. Da die beiden Bühnen abwechselnd gespielt haben, haben sich dann ab 5 Uhr so ziemlich alle 60000 Leute vor eine Bühne geknubbelt. Der Vorteil, dass Soundbrei verhindert wurde und Bands sich nicht überschnitten, änderte sich somit ins Negative.
Außerdem mussten wir 3 Stunden mit unserem Gepäck über den campingplatz latschen, um dann letztendlich einen Zeltplatz für 3 Zelte zu finden. Das war dann schräg gegenüber der Dixis an Platz 22. Ahja: und mein Zelt wurde aufgeschlitzt, allerdings nichts geklaut, weil ich nicht so naiv bin und meine Wertsachen im Zelt lasse. Nochmal danke an das Arschloch dafür! Durfte es dann da lassen, weil es danke der Zaunpinkler vor unserem Platz auch noch sicher voll Pisse war. Nun hab ich ein neues vom Aldi, das hoffentlich größer ist :)
Wegen dieser 3-Stunden-Zeltplatzgeschichte durfte ich dann auch Boysetsfire, Dresden Dolls, Robocop Kraus, Turbonegro und Ken verpassen. Danke nochmal an die Veranstalter. Angeblich waren die Securities auch nicht so super... zumindest geht das aus dem Forum hervor. Wir selber hatten keine schlechten Erfahrungen mit denen gehabt.
Das Wetter hätte auch besser sein können. Aber darauf ist man - da Norddeutschland - ja vorbereitet :)
Doch bei allem Negativen haben die gesamten Auftritte alles wieder recht gut gemacht. Nine Inch Nails waren der Hammer und ich freue ich so aufs Area4-Festival (mit Mars Volta *sabber*). Ramsteins Show war einsame Spitze und Amplifier hab ich auch endlich mal gesehen!! Bei System Of A Down ist angeblich der Sound ausgefallen. Als es soweit war, waren wir aber aufgrund von Erschöpfungserscheinungen wieder auf dem Zeltplatz und haben davon nichts mitbkeommen. Phoenix als Headliner für Samstag? War uns ein Rätsel, da wir noch nie etwas von der Band gehört haben. Wir waren äußerst positiv überrascht. Brendan Benson, Feist und Broken Social Scene waren auch klasse. Leslie Feists Stimme ist ein Traum! Olli Schulz und der Hund Marie... was soll man dazu sagen? Auf CD für mich eher langweilig, haut Olli Schulz live mit seinem charmanten, sympatischen Witz volle Suppe rein. Audioslave waren enttäuschend. Die haben neben eigenen und gut gespielten Soundgarden-Liedern (Spoonman und Blackhole Sun (acoustic)) auch Rage Against The Machine-Songs gespielt (Sleep Now In The Fire, People Of The Sun und noch eins / habs vergessen). Die kamen so nicht rüber mit Cornells Stimme und während bis in Reihe 100 oder so die Leute am hüpfen waren, blieben wir stehen. Es hat das Rage Against The Machine gefehlt... auch, wenn der Großteil der Band da war. Queens Of The Stone Age waren auch nicht schlecht, obwohl ich mehr erwartet hab. Aber Josh Homme ist ja wohl ein Riese :) Ärzte hab ich nicht gesehen. Erstens, weil ich die nicht mag und zweitens, weil es dann soschön ruhig auf dem Campingplatz war :) Wir waren zu 5t dort. Mein bester Freund, seine Freundin, meine Freundin und eine Freundin. Die Mädels sind zu den Ärzten und wir haben unseren Biervorrat dezimiert. Schönes Amstel aus 0,33er-Dosen :) Herrlich!
Da der Mitveranstalter per Forumstatement angekündigt hat, das nächste Jahr wieder die gewohnte Besucheranzahl zu organisieren, was dann dem Hurricane wieder Inie-Character verleiht - und sich diese Planung hoffentlich auf das Southside ausweitet - werde ich doch trotz meines Vorhabens das Geschwisterfestival nicht mehr zu besuchen, aufs Southside fahren. Alleine wegen dem Wetter :) ist genauso weit von Sinzig entfernt, wie hurricane. Also das schätze ich jetzt mal :) Denn die Bands waren einsame Spitze. Nur zuviele Leute
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien