Lächerlicher Diss (rofl)

1
Angeregt von diesen loooligen Rapdingern hier im Forum fiel mir ein das die 13(!!) einer anderen Schule hier in Hagen (Albrecht-Dürer-GYMNASIUM kurz AD) einen abgrundschlechten "diss" gegen meine Schule (Theodor-Heuss-Gymnasium auch kurz THG :wink: ) geschrieben hat ^^

Bei interesse : HIER


:lol: :lol: :lol:

ps: wenn der link net mehr geht kann das auch bei Rapidshare oder so uppen , einfach was sagen :wink:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

2
lol, euer abitur ist beschiss weil ihr immer bei ebay abhängt? :mrgreen:

Das den leuten sowas nicht peinlich ist..... da muss man schon ne ordentliche Portion Selbstvertrauen haben.... naja, was in deren Leute Köpfe abgeht will ich garnicht erst wissen.....

3
der diss is sooo geil das unsere abiband den auf unserer abiparty gespielt hat . . .und nun haben wir alle ernsthaft angst vor dem AD :wink: :lol:

"und ihr nur kommunistische spinner" *sing* 8)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

5
Muhahaha, ich geh kaputt..... das is ja absolut lächerlich!!! :D Da müsst ihr aber voll hart nen gegen Song machen, mit nen anspruchsvollen text, aber ich glaube den werden die dann net verstehen....
Sowas muss ich unbedingt auch mal machen, mit dem Herder-Gymnasium, das "konkurenz-gym" zu meinem gym, dem Domgymnasium! wenn ich sowas mal mache, werd ich es hier posten.....
Two Hands working are far more effective then thousand praying!!!

6
hmm . . . was haben wir gemacht?

Wir sind einfach besser und haben mehr Anmeldungen 8) :wink: :lol:

und n "gegendiss" werden wir nicht machen weil wir net so lächerlich sind. . . ausserdem ist das gros bei uns metal / alternative geprägt :)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

8
@jonckey: dann macht doch nen metal-lied, dann machen die sich vor angst in ihre zu tief hängenden hose, und das sieht dann eklig aus, scheiße mit urin.... :-D
Two Hands working are far more effective then thousand praying!!!

9
wenn wir n gegenmetal machen . . . begeben wir uns auf ihr niveau . . . und das is verdammt niedrig . . .

und das die neidisch sind is klar :D , wir sind umweltschule europa und agenda21 schule ;) und die sind nix :D
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild