36
yuhuuu ich habs ^^ aber ich glaub ich bin heut auch zu langsam.. bis ich den post hier fertig geschrieben hab gibts bestimmt schon wieder 5 neue
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

42
ich hab aber auch voll viel selbst rausgefunden ^^ wollt ich nur mal anmerken.aber is schon gediegen das spiel so für zwischendurch. und das vieh hat voll die knuffige stimme ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

46
jonckey hat geschrieben:eig hat mich das gequacke von dem vieh nur gestört :D
jop hatte musik laufen und dann hab ich das viech nur ab und zu mal gehört wenn grad das lied gewechselt hat ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

48
nachdem ihr den füllerdeckel+gummibänder auf des glas geschossen habt, müsst ihr des paket aus handschuh,rotem seil und haken nehmen und aufs laufrad klicken.
dann lasst ihr ihn im laufrad laufen(indem ihr aufs laufrad klickt) wenn der handyschuh am rad vom rechten regal ist

nehmt ihr luftballon+füllerteil und lasst ihn zur tischkante gehen.dann bläst er den luftballon auf
danach nehmt ihr die stiftmiene und pikst in den luftballon
dann fliegen die sonnenblumenkerne runter in den handschuh. dann lasst ihr ihn noch einmalm im rad laufen..... das essen kommt er frisst is glücklich.. und fertig...
lg leni :lol: