7
vor wenigen minuten ereignete sich in karlsruhe ein furchtbarer unfall.
ein 15jähriger stöberte in einem blogforum, als er sich ein als vermeintlich geiles spiel ansehen wollte. jedoch entpuppte sich dies als ein "scherz", woraufhin dem jungen das herz beinahe explodierte und er durch schock starb.
Bild
Bild

10
lol hab zwar nicht mit gerechnet aber bin gar net erschrocken vielleicht bin ich schon abgehärtet weil ich von sowas mindestens schon 20 mal erschrocken bin :lol:
Bild

12
t0bse hat geschrieben:lol hab zwar nicht mit gerechnet aber bin gar net erschrocken vielleicht bin ich schon abgehärtet weil ich von sowas mindestens schon 20 mal erschrocken bin :lol:


ich dabei umsomehr, hab schon Tranquillitys beitrag gelesen und dachte, Schocker halt, deshalb gleich am anfang ma in des teil rein, hm.... nix passiert.
Dacht ich mir, seit wann gibts nude pics (für jederman(n) so einfach zugänglich für alle? und da ich die tussi nunmal geil find hab ich halt weiter gezockt und bin dann ma verrekct grrrr :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
ich hasse es ich hasse es ich hasse es! jedesmal! ich hab mir grad gedacht das is eigentlich zu billig um echt zu sein und dann war mein näxter gedanke gleich fake.. und der darauffolgende gedanke war 'aaaargh!!!!!!' scheiss SÜD (SamenÜberDruck) der einen dazu verleitet sowas überhaupt anzuklicken ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

14
das war die rache von mir wegen dem kack suchbildspiel wo ich beinahe gestorben wäre. aber schön zu sehen das der penis wieder mehr gedacht hat als der rest.
SAVE THE GOON DOCKS

15
hehe...als ich die ersten comments gelesen habe dachte ich sofort " oh oh wieder so ein erschreck ding"...hab gleich meine boxen ausgeschaltet und mein fenster aufs minimum verkleinert :)
GROG GROG GROG!!!

17
Jesus hat geschrieben:hehe...als ich die ersten comments gelesen habe dachte ich sofort " oh oh wieder so ein erschreck ding"...hab gleich meine boxen ausgeschaltet und mein fenster aufs minimum verkleinert :)
er (kleinJesus) buddelt sich ein.

abschließende kontrolle:

plastiküberzug angezogen?
alternativbild rausgelegt?
zimmertür zu?
yo bitchin...