Per Anhalter duch die Galaxis

1
Ich kann nur sagen: Erste sahne!

Zuerst hatte ich meine Zweifel, aber der Film ist einfach klasse! Meine befürchtungen das Zaphod B. nur einen Kopft hat, haben sich glücklicherweise nicht bestätigt :!: Er hat 3 arme und 2 Köpfe, wie es sich gehört :) Der Film hielt sich eigentlich auch recht nah am Buch und war auf alle fälle recht lustig. (In der Kino Zeitschrift stand "Monty Phython Humor" *g*

Und obwohl Marvin wien Sony-Mülleimer aussieht ist und bleibt er immer schön depressiv! Ach ja, die nette Trillian ist übrigens auch nen heisser Schlitten! :wink:

Ich kann nur sagen, schaut euch den Film an, und vergesst die Handtücher nicht!

5
strike!! genial der film. aber vorher sollte man doch das buch gelesen haben, sonst kann man sich keine vorstellung von dem ganzen aufbauen! aber echt super der film

6
Hast recht, hab das Buch vorher nicht gelesen und hab am Anfang vom Film gedacht, was geht da ab. Aber war ein absolut geiler Film.

Zum Glück hat mein Bruder alle Bände zuhause. Hab jetzt schon mit dem ersten angefangen und muss sagen das Buch is ja noch besser. Genial!! :D
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

7
war gestern drin .... meine fresse nur gelacht! echt geil!
und wusste vorher nichtmal was das ist ...


BELGIEN :)
happiness is not a search... it's a choice.

8
42, nicht vergessen

Fragt mich in 7 1/2 millionen jahren...

Sehr geil der film, allerdings sind eineige kleinigkeiten aus den anderen büchern verwendet worden (nichts weltbewegendes)

9
Ich war schon in WoG (War of Galaxy, Browsergame) der 42, ner geilen Ally.

Was meint ihr zum Film im Vergleich zum Buch?
Sollte man das Buch zuerst lesen? Oder gehts wohl auch, wenn man nur den Film kuckt?

Gibt ja auch ne alte Version, der Stoff wurde ja schon mal verfilmt vor längerer Zeit.

Re: Per Anhalter duch die Galaxis

10
Danone hat geschrieben:IUnd obwohl Marvin wien Sony-Mülleimer aussieht ist und bleibt er immer schön depressiv! Ach ja, die nette Trillian ist übrigens auch nen heisser Schlitten! :wink:
beste beschreibung von marvin. passt aber irgendwie zu ihm. muss mal gucken was es von zooey (was ein name) noch so gibt aber interesiert mich jetzt schon.

hat sich gelohnt die 70km nach karlsruhe und zurück wegen besserem kino.

die alte version ist auch lustig aber optisch nicht so toll gemacht. hab sie auf dvd. das buch ist mE besser da der humor besser rüberkommt aber etwas komplizierter finde ich was mir aber gerade gefällt. bester schauspieler ist bill nighy - wirkt einfach klasse.
yo bitchin...

12
Dito,

Da war ich auch ;-) Kino 7 Reihe H Platz 1. Tja wenn man bei Karlsruhe wohnt hat mans net so weit! :P



Bald kommt die tour de france nach karlsruhe :D

jaja karlsruhe... viel vor viel dahinter :roll:

13
und ich sass am 15.06 in Kino 5 in Reihe B auf Platz 19. neben mir ein hübsches mädchen das ich während der werbung dezent angeguckt habe.
yo bitchin...

14
die alte verfilmung ist, soweit ich weiß, von 1981 aus dem englischen fernsehen und war eine 6 teilige serie.
ach habt ich in dem kinofilm den alten marvin entdeckt? er war auch dabei...
ich habe das mal als musical gesehen, war auch nicht schlecht. ganz anders, aber witzig wars auch.

15
damnit, habs immernochnicht gesehen - nimm mir immer vor so viele filme im kino zu sehen und hab einfach keine zeit..


steht das dvd releasedate schon fest? kommen ja als neuerdings um einiges früher als dvd aufn markt (schätze mal wollen vermeiden das sich viele den film saugen....)