27
macht euch logga leute :D
und immer daran halten:
Bild
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

28
wenn einer so kommt, und so ein scheiß schwätzt, möcht ich gleich wieder bröckeln. :smt038 auf ein super niveau habt ihr diesen thread wieder gebracht, applaus
Bild
Bild

29
ich finde die seite von o-dis-eus oder wie er sich schimpft sehr schön wenn man nicht drauf geht und ich weiß auch nicht warum ihr so auf ihm herum hackt ich meine: warum mit geschriebenen worten
bei uns ist jeder willkommen der genügend hirn hat, der uns lustige links zeigt und sich dann ohne bei jeder kleinigkeit beleidigend zu werden darüber mit uns unterhält, was wir davon halten :roll:

30
so ein Müll :lol: :lol:
Life is a whore......
Na hoffentlich is sie billig... :/

31
Schizo666 hat geschrieben:ich finde die seite von o-dis-eus oder wie er sich schimpft sehr schön wenn man nicht drauf geht und ich weiß auch nicht warum ihr so auf ihm herum hackt ich meine: warum mit geschriebenen worten
bei uns ist jeder willkommen der genügend hirn hat, der uns lustige links zeigt und sich dann ohne bei jeder kleinigkeit beleidigend zu werden darüber mit uns unterhält, was wir davon halten :roll:
lol ich weis was du heute geschrieben hat lol ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

32
Wuah, warum hab ich das Topic erst jetzt entdeckt? :D
Ist ja genial, wie ich diese Hopser liebe! Ist zwar nicht mein Stil, aber so alte Sachen wie Grandmaster Flash ist schon geil!
Aber sonst: Ihr Kiddies habt KEINE Ahnung von Musik. Nur weil irgendwelche 50 Cent Pseudomusiker, die von Plattenfirmen gepushed werden Geld verdienen ist die Musik nicht niveauvoll oder etwas in der Art.

Und keine groben Beleidigungen hier, das Reptil