Verbesserungsvorschlag bezüglich der übersicht !

1
Man könnte die User bitten , vor ihre neuen Thread jeweils ne WINZIGE beschreibung zu setzen

also was ich mein is halt zum beispiel [vid] Blabla oder [pic] blabla [mp3] blabla und so weiter :D

wenn ses nicht alleine hinkriegen , könnten die mods das ja machen...also editieren halt ......
s3b ?? WaRuM n!cHt :D

"schatz würdest du dir Schuhe kaufen , wenn du keine Füße hättest ? "
"Natürlich nicht"
"Dann lass den BH liegen" xD

4
Schizo666 hat geschrieben:dazu haben wir ja die unterkategorien geil/bilder/filme/flash/dreck :x


genau :x dazu sind Kategorien da! aber man könnte evlt in "Dreck" manchma so ne beschreibung machen, aber sonst sehr ich des für überflüssig da alles ehh schon geordnet ist
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
fände es viel sinniger wenn z.B. Grinsekatze an einem tag 8 Bilder posten möchte im Bereich "Bilder" dass sie dann EINEN thread aufmacht ...
und nicht jeweils einen für 1 oder 2 bilder ...

soll jezz kein Vorwurf sondern ein VorSCHLAG sein :)

das machen auch andere nur bei dir ist es mir stark aufgefallen :)

ansonsten weiter posten ;)
happiness is not a search... it's a choice.

6
godfather hat geschrieben:fände es viel sinniger wenn z.B. Grinsekatze an einem tag 8 Bilder posten möchte im Bereich "Bilder" dass sie dann EINEN thread aufmacht ...
hm.. könnte aber chaotisch werden, da die bilder meist nicht zu einem thema sind und die posts dann alle durcheinander geraten, weil keiner mehr weiß, wozu der andere gerade schreibt :D

7
joa ich mich hat au mal bissl gestört mit den 6-7 thread, is halt bissl viel aber naja bin damit zu recht gekommen und wenn man dann alle in eins macht, dann isse später schwerer Reposts festzustellen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
ich finde die idee mit den klammern nicht schlecht!

Weil manchmal schaue ich von der SL mainseite auf die Forenbeiträge. Und da kann man die Kategorie nicht sehen.

12
dann gehste einfach ins forum und schaust nach was neu is das is doch nur ein kurzer klick ^^

zudem sieht das auch doof aus wenn vor jeder überschrift ein [pic] etc...weil wir dazu ja eigentlich schon die unterkategorien haben ^^

und ich bin ehrlich dazu wäre ich auch viel zu faul ^^

:roll:

ot: klar bleib ich euch treu aber wenn ich hier einige user mit zu vielen pics und etc überfordere dann schränge ich mich eben ein ;) bin da she flexibel
Bild

15
gruppenumarmung is zwar immer süss und knuddelig ^^ aber ich lass es mir nochmal durchen kopf gehen und mal sehen ob ich durch weniger bilderpostig unseren "extra-würstchen" etwas behilflicher sein kann

so das war mein wort zum sonntag - ich habe gesprochen :yawinkle:
Bild

17
Grinsekatze hat geschrieben:gruppenumarmung is zwar immer süss und knuddelig ^^ aber ich lass es mir nochmal durchen kopf gehen und mal sehen ob ich durch weniger bilderpostig unseren "extra-würstchen" etwas behilflicher sein kann

so das war mein wort zum sonntag - ich habe gesprochen :yawinkle:
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!! Mir isses egal wenn ich 20Tabs hab! hab ich ja shcon gesagt, stört mich nicht sher aber naja is ja egal ich bin dafür das du alle bilder postest, wie is mir egal ;)




in Dreck könnte man so ne "Überschrift" wie [pic] oder [vid] einführen, da wäre es sinnvoll, sonst nicht, okay vllt im geil bereich nen [vid] davor, aber dort nur bei vids, da wir sonst ja fast nur pics haben
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

18
Stimmt bei Dreck kann man das machen , aber sonst is es überflüssigst ^^

Ich glaube aber das sich sowas eh net etabiliert , weil nur die Leute die diesen Thread gelesen haben das wissen ;)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

19
jonckey hat geschrieben:Stimmt bei Dreck kann man das machen , aber sonst is es überflüssigst ^^

Ich glaube aber das sich sowas eh net etabiliert , weil nur die Leute die diesen Thread gelesen haben das wissen ;)

wenn wir damit anfangen, einfach immer so was ddavor zusetzten und dann mal die 1. seite halb voll mit denen is, dann sehen das auch Gäste oder halt neue User und werden das sicherlich au machen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

20
um euch total zu verwirren kann ich jetzt noch mal posten, daß es im internen bereich die disskusion gab, ob wir eine bezeichnung einführen [mov] [avi] [mpeg] [wmv]
gerade letzteres format macht leuten die mit macintosch unterwegs sind ja richtig zu knabbern (was ich auch nicht wußte)
das ist natürlich alles gut gemeint, aber auch schwierig umzusetzen, da nicht jeder weiß wie er an die information rankommt
wenn ihr es wisst, dann könnt ihr statt [vid] ja gleich die obrige bezeichnung einfügen

(bei putfile z.B. führen mpeg's und avi's auch regelmäßig zu abstürzen des FireFox, wenn man vor ende des videos den tab schließen will)

wer es macht ist euch überlassen, wir wollen keinen dazu zwingen und können auch garnicht jeden video-post nachbearbeiten

danke für eure aufmerksamkeit :wink:

Re: Verbesserungsvorschlag bezüglich der übersicht !

21
@ s3b

bist beamter oder warum willst alles kategorisiren? es macht nämlch nicht viel sinn bei den max. 5 neuen threads pro tag das zu machen, einzig was angesprochen wurde wegen den maccer, aber da würde auch ein mac oder kein mac reichen

und zu grinsekatzes bildern, wie war das mit OT? sie soll ruhig passende bilder zusammen machen und für andere nen thread (so wie immer), oder wollt ihr euch in einem thread über 8 bilder unterhalten...?

warum stören euch 8 threads? weil jeweils nur ein bild drin ist und der thread etwas leer dadurch wirkt? versteh ich nicht :?:
yo bitchin...

Re: Verbesserungsvorschlag bezüglich der übersicht !

22
ash hat geschrieben:@ s3b

bist beamter oder warum willst alles kategorisiren? es macht nämlch nicht viel sinn bei den max. 5 neuen threads pro tag das zu machen, einzig was angesprochen wurde wegen den maccer, aber da würde auch ein mac oder kein mac reichen

und zu grinsekatzes bildern, wie war das mit OT? sie soll ruhig passende bilder zusammen machen und für andere nen thread (so wie immer), oder wollt ihr euch in einem thread über 8 bilder unterhalten...?

warum stören euch 8 threads? weil jeweils nur ein bild drin ist und der thread etwas leer dadurch wirkt? versteh ich nicht :?:
*unterschreib*
Karlsruh´ till I die !