29
geringe warscheinlichkeit. weil feuer kommt auch von oben. dann lieber mit nassen handtüchern einwickeln und versuchen rauszurennen oder einwickeln und auf die feierwehr warten.
SAVE THE GOON DOCKS

31
ash hat geschrieben:ich persönlich würde ja in die gefüllte badewanne liegen und mit dem schlauch atmen

was wenn in dem "Klo" oder "Bad" nur ne Dusche und keine Badewanne is?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

35
einfach mal in die badewanne legen und durch den schlauch atmen hat zwei haken:
a) durch den schlauch bekommst du die schlechte luft (monoxid) vom feuer
b) wenn du da lange drinne liegen mußt, dann wirst du gekocht oder brichst mit samt der wanne durch die decke

man kann aber mit den nassen tüchern auch gut die Ritzen der Tür verschließen, damit gar keine schlechte luft in den raum kann.. :roll:

36
Schizo666 hat geschrieben:man kann aber mit den nassen tüchern auch gut die Ritzen der Tür verschließen, damit gar keine schlechte luft in den raum kann.. :roll:
schon mal dran gedacht das das feuer von dem wir reden im selben zimmer is?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

37
weniger.. wegen den kacheln und anderem unbrennbarem material, außerdem würde ich dem feuer dann nicht meinem arsch entgegen strecken und restluft-atment auf hilfe hoffen :x

38
a) woanders hinlegen oder eimer vorher mitnehmen
b) aber dauert erheblich länger 100l wasser + mich + badewanne zu erhitzen als nur mich
yo bitchin...

48
reden wir eigentlich noch darüber was passiert wenns brennt und ich mich dummerweise mit einem schlauch bewaffenet im bad befinde

oder reden wir drüber "ups ich hab mich im Bad eingeschlossen, wie hoch sind meine Überlebenschancen ?"
Bild

49
überlebenschancen im brennenden bad......

btw was ist mit den ganzen chemie zeugs (make up, haarspray usw) im bad. explodiert das nicht? oder wie war der spruch: aus der handtasche einer frau lässt sich eine durchschnittliche bombe basteln....
yo bitchin...