2
Wat sich die Leute alles in Kopp kommen lassen! Is schon doll!

Ich mein was der da gemacht hatte in dem Video war ja alles andere als lustig deshalb find ich das auch nich gut wenn es solche sachen gibt, weil wenn der hört dass es so´nen Scheiss gibt wie dieses Lied wird der sich drüber freuen und bestimmt nich damit mehr aufhören!
Ich habe keine Signatur!

3
den jungen hätte ich erstmal an die decke gehängt bis er von seinem trip wieder runterkommt. fande es mehr als verwerflich über sowas zu lachen.
SAVE THE GOON DOCKS

6
jonckey hat geschrieben:der junge gehört solange untergetaucht in öl bis er net mehr zuckt und ne minute länger . . . wennr er das überlebt is er sicher freundlicher
nicht zu der person die das gemacht hat könnt ich dem zutraun :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
Grinsekatze hat geschrieben:ich hoffe ich bekomme nie solche kinder - aber dem kleine würd ich was erzählen der würde dresche von morgens bis abends bekommen ^^

joa genau, eigentlich bin ich ja da dagegen bzw. net ganz sondern nur in "maßen". aber bei dem, ha ich weis au net
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
DenniZ hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:ich hoffe ich bekomme nie solche kinder - aber dem kleine würd ich was erzählen der würde dresche von morgens bis abends bekommen ^^

joa genau, eigentlich bin ich ja da dagegen bzw. net ganz sondern nur in "maßen". aber bei dem, ha ich weis au net
klar ich bin auch gegen gewalt in erziehung - man darf es shcon nich übertreiben aber bei dem extremfall is alles erlaubt ^^
Bild

16
:lol: :lol: :lol:

also ich find den Remix sehr gelungen muss ich sagen.

Die Sache an sich ist natürlich sehr schockierend. Geb ich zu.
Aber der Remix entlockt mir mehr als nur ein schmunzeln. :D
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

20
Grinsekatze hat geschrieben:da wirst ja doof ^^
allerdings, ich will doch nicht so wie der enden bzw meine kinder schon im jetzigen stadium krank machen
yo bitchin...

21
-weißt du, dass mama auch manchmal weint wegen dir?
-haaalt die fresse hier..

auf irgendeine art verdammt witzig..
andererseits schockierend.
Sonst noch Fragen?