10
Meiner meinung sind die beiden aber Männer! Also alle zwei zusammen! ^^ Und irgendwie funzt das net mit der Anatomie wie der dem da rin hacken würde! Ausser er steht auf extreme schmerzen und bei einem solchen Gerät kann ich mir nich vorstellen dass es angenehm is den so extrem zu verbiegen!

Ich gehe jetzt davon aus das der Fleischprügel dem Typen auf der rechten Seite gehört!
Ich habe keine Signatur!

13
es sieht wirklich nicht unbedingt nach holz aus, mir fiel nur nix anderes ein.

glaube nicht das ein menschlicher penis so groß werden kann, guckt mal wo der dann reingeht, denn er geht rein oder wo ist die eichel? vlt ist es auch nur geschickt getarnt aber die perspektive sieht nicht aus also ob er hinter dem arsch des mannes wäre

edit

anderseits
yo bitchin...

19
ash hat geschrieben:wo wir grade dabei sind, derist echt
und den link gibt es nich ^^ also bei mir tut er nich

ja bei walen is sowas normal
Die Explosion verteilte Blut und Innereien des Wales über die umliegenden Schaufenster, Zuschauer und Fahrzeuge. "Es war eine stinkende Sauerei. Dieses Blut und das andere Zeug ist ekelig und der Gestank ist entsetzlich." [11] (http://news.bbc.co.uk/1/hi/sci/tech/3437455.stm). Nach der Explosion waren viele Männer an der Größe des Walpenis interessiert, der eine gemessene Länge von 1,6 m hatte. Mehr als 100 Einwohner der Stadt, die meisten davon Männer, beschauten den Leichnam, um die Größe des Penis zu 'erfahren'.
Bild