wasteyourtime.org / info --> .tk

1
tja wer sich noch erinnern kann...jetzt

http://www.wasteyourtime.tk

unoriginell wie ich bin, hab ich auch ein forum "gemacht"

forum deshalb weil ich etwas suchte wo man zwar kommentare schreiben kann ich das aber besser kontrollieren kann

(forumregeln unbedingt lesen, da/und durch eine registrierung ein weiteres unterforum frei wird..also wer +18 ist kann rein)

ansonsten..auch meine texte oben und weiterhin oben

"eure links" wie hier wird es nicht geben da - unnötig (mit ausnahme des unterforums aber hier nur ein spezieller bereich...)

also wer nicht will der hat schon - fehler auf der seite mir sagen da ich mich ja nen scheiß damit auskenne

vielen dank leute - share und care (brüller)

9
ich bin auch nur noch selten da on. im moment hängt der server wieder in den seilen. so langsam macht es wirklich nur noch wenig spaß da.
SAVE THE GOON DOCKS

19
würde mich da ja mal gerne registrieren, aber es geht einfach nisch .. board spinnt oder so :lol: und ne E-Mail addy haste au nich angegeben Simon

darum mal hier probieren dich aufmerksam zu machen :D

21
Scrub hat geschrieben:gehst du auch zur telekom und regst dich wegen eplus auf?

hmm scheib simon eine email und frag ihn da.
hmm hättest die 2 sätze von mir durchgelesen wüsstest das er in seinem Profil bei seinem Board keine E-Mail addy angegeben hat.. :D

23
Scrub hat geschrieben:er hat aber im forum seine addy angegeben. zudem hat man die möglichkeit ja noch nen admin zu connecten.
mhh bin auf mitgliederliste gegangen und da is Simon der 1. Benutzer und da steht definitv keine E-Mail...

andere Admins anlabern hätte mir auch einfallen können, naja jetzt is die ganze seite von ihm down :x

danke dir