X-Mas

1
Ich wünsche allen die sich etwas aus Weihnachten machen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Allen anderen: Viel spaß beim saufen auf den öden Weihnachtsfeiern.

Greez Scrub


Wer will kann hier einem besonderen Menschen einen Gruß rein schreiben. Aber bitte hier keine Antworten posten nur Grüße.
Danke.
Zuletzt geändert von scrub am 27. Dez 2004, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE GOON DOCKS

2
Schönen weihnachtlichen Gruß an unseren Herrn Wayne ohne ihn wir dieses Forum nicht hätten. An Schwenk weil er nen super Admin ist (ich weiss hinternkriech).
An Hombre meinem besten freund, Michi_die_Hur weil er einfach nur abgedreht ist (und du packst das mit deiner Mutter schon) und alle aus dem Forum.
SAVE THE GOON DOCKS

3
Frohe Weihnachten an alle Besucher dieses Forums
ich werd mich Heiligabend mit meinem CHEF zulaufen lassen und danach meine SÜSSE vernaschen wünsche euch allen ein mindestens so feucht/fröhliches Fest wie auch ich es haben werde!!!

Grüße aus Franken :lol:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

4
ich wünsche euch allen ebenfalls ein besinnliches weihnachtsfest mit alk und fratz.

grüsse an alle im forum und besonders an scrub den ich gestern wieder nach hause bringen musste (immer wieder gerne!)

5
Yep, ich wünsch euch auch Schöne und geile Weihnachten.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
auch von mir fröhliche weihnachten. #5#

sauft was ihr könnt ;)
Bild

7
Heiligabend mit meinem CHEF zulaufen lassen und danach meine SÜSSE vernaschen

hooo cappo....

HOFFENTLICH vertauscht du da nix.......

cu beerli (spielt weiter an euch rum)
***TÄGLICH NEUER WEB-WAHNSINN***

http://www.mgv24.de/members/beerli

9
So Weihnachten ist gegessen. Schmückt den Baum ab und verdaut den Weihnachtsbraten. Ich muss wieder nüchtern werden.

-closed-
SAVE THE GOON DOCKS