Montagnacht

1
war bisher die liebste WerkNacht von allen weil da erst Akte X lief, anmschließend Outer limits. jetzt läuft cheers und seinfeild auch noch.

cheers kannte ich noch nicht, habs aber in den ersten 5min lieb gewonnen. echt eine klasse serie. und seinfeld... wer kennt seinfeld nicht? gucks immer wieder seiut montag (ja auch montag) abends auf pro7 (serh lange her), lief aber lange nicht mkehr. die dvds sind mittlerweile ja auch raus aber ich lkann nicht jede dvd einer seruie die mir gefällt kaufen (außer Buffy, Babylon5, Al Bundy aber das ist ne andere story).

es werden viele serien nachts wiederhlt. so lief chaos city (alle staffeln) mal werknachts auf dem sendeplatz von becker - habs angeguckt.

ok vlt bin ich ein medialer freak (kumpel meinte du lässt dich geren unnterhalten) aber guckt das noch einer an? also cheers und seinfeld
yo bitchin...

3
cheers habe ich bis jetzt noch nicht gesehen aber seinfeld kenne ich war ein absoluter fan davon aber gegen ende hat der witz doch beträchtlcih meinre meinung nach nachgelassen und das interesse verschwand. habe es hin und wieder vresucht aber es langweilte mich dann nur noch.

aber die ersten folgen schaue ich zugerne.

chaos city ist und bleibt eine meiner lieblingssendungen. viel gelacht. charlie sheen ist auch ein begnadeter comedyschauspieler.
SAVE THE GOON DOCKS

4
Ich schau nur Akte X. Obwohl es zu ner unpassenden Zeit kommt. Ich muss Morgens halt früh aufstehn, wenn ich zur Schule muss :-D.

Aber Cheers und seinfeild sollte ich mir auch mal geben...

7
ich bin grad dabei einige vox und k1 serien nachzuholen:
"ER" gucke ich regelmäßig (vorher nie dazu gekommen) und wenn noch zeit ist dann dieses "guardian" auf vox (sone anwaltsserie)
andere ältere serien lassen ich komplett weg - bundy ist kult, da hab ich noch alle folgen auf vhs (LOL, ja das gibts noch !)
"boston public" fand ich ziehmlich gut (jeri ryan kam da grade recht), dreck, dass das erstmal abgesetzt wurde - habe zufällig letzte woche irgendwann so gegen 2.00-3.00 uhr rumgezappt und da lief plötzlich eine neue folge ... WTF !