5
och gottchen!!! der arme kerl! sowas darf man nur mit richtigen cheatern machen! der war aber eigentlivh noch ganz fuchsich!! fragt erst noch nach dem nick und so!

7
rofl ich wusste das gefällt euch! der internal server error hat mir das letzte mal die möglichkeit genommen rofl ich hab au voll gelacht, man is der arm dran!

ich glaub ich hätte da gesagt:
"N scheiß hab ich!" *tuuuut tuuuut* aufgelegt :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
nur geil
Knaaaast Bestechung Flennnnnn
Bild
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

9
so ein dreck..
wenn es die richtigen trifft, dann ist es ja ok, aber kleine weichliche kiddies zu verarschen finde ich ziemlich schwach, da konnte ich nicht mal schmunzeln :?

unser geliebter daemon war was anderes, denn der war ja ein harter rapper, dem keiner was anhaben kann :x

11
alt!...kenn ich schon...aber immer wieder lustich...der aaaaaaaaaaaarme ...mein gott flenn halt!
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

18
ich finds auch nicht gut.. das is wie als wenn ich jemandem der ein paar jahre jünger is auf die fresse haun würde.. nur geistig eben.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

21
ich mag es nicht, wenn kleine kinder heulen =( aber geil gemacht..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.