5
shit 25 umdrehungen. das ist was für die kalten tage. manch ein schnapps ist ja weicher als das bier. aber für mich wäre das nix. bei bier langt definitiv 6 prozent.
SAVE THE GOON DOCKS

7
Sowas würde mir definitiv die Beine wech ziehen! Ich kann ja auch so schon nur 3 Bier ab und denn bin ick sehr gut drauf aber davon 2 kleine Gläser und ich wäre genauso bedient! ^^
Ich habe keine Signatur!

8
ich hab auch mal russisches bier getrunken das hatte glaub ich 12%.das hat aber gut gemeckt.die hatten da noch anderes das hatte "nur" 9% aber hat zum kotzen geschmeckt
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

11
Wer mag auch schon Vodkamischgetraenke ausser nem gescheiten Cosmopolitan oder dergleichen :D

'tschuldigung, aber als Cocktailmixer hab ich fuer so Alcopops immer kein Verstaendniss

12
och, für zwischendurch.. bis ein ordentlicher cocktail fertig ist, hab ich doch die ersten drei pops schon intus :lol:

aber bier mit so vielen prozenten ist mir suspekt
hab neulich ne mischung finischen vodka mit o getrunken (vodka mit 60%)
meine kumpels meinten das wären schon 6 bier in einer meiner mischungen, aber bei dem bier hier wäre ich dann wohl schon fast tot :x

13
nach so 2 bier von der sorte kannste mich gleich heimtragen. hat man nicht mal genügend flüssigkeit im körper um gescheit kotzen zu gehen.
SAVE THE GOON DOCKS

16
also alkopops mag ich auch ned.. die sind mir zu süß ^^ aber selbstgemischtes wodka-zeug geht eigentlich immer ganz flott runter und macht schnell und gut breit. zumal man den gehalt selber bestimmen kann ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.