Re: Macht Urlaub...

4
Grinsekatze hat geschrieben:Macht Urlaub...so noch Spaß ??
Eindeutig: NEIN!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

6
nicht in jedem urlaubsort. war in griechenland auch in nem turigebiet und so war das da mit sicherheit nicht. da war es wirklich entspannter.
SAVE THE GOON DOCKS

7
auf so nem strand müsstest rettungsschwimmer sein, da haste sicher den überblick. :D
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

9
Ach, das mit jedem Urlaubsland ist totaler Quatsch. Ich reise viel und es kommt immer nur auf das Klientel an. Frankreich, Cuba, Thailand, Malediven da hab ich immer in schoenen Hotels an ziemlich leeren Straenden gelegen. Low-Budget Malle-Urlauber haben das halt nicht verdient und nicht bezahlt :x

17
ash hat geschrieben:würde nie an so nen strand gehen. das schwimmbad in china ist aber schlimmer
*sehenwill* ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

19
ah mkay wusst ich nich/is an mir vorübergegangen. obwohl ichs mir kaum noch schlimmer vorstellen kann ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

20
K!ller-Chr!$t hat geschrieben:so siehts aber leider in jedem urlaubsort aus

da musste schon in "unberührte" länder um deine ruhe zu haben
ja, das unberührteste land ist ja fast schon die heimat. ich bin in dem sommer auch n paar mal an nem see gewesen, gar nicht weit von mir. der war nicht schlecht (also keine dreckpfütze) und es war kaum was los. bloß das wasser war n bissl kühl...
Bild