Verdummung

1
Hier nochmal ein sehr schönes Beispiel dafür das HipHop dumm macht.

Alles Angucken!!!

ps: Spamt sie zu! ^^

(GB einträge werden bei dennen aber nich automatisch freigeschalten)

edit

Fuck ich hör doch gar kein Hip Hop ^^

http://www.e-ghetto-boyz.de.vu/
Zuletzt geändert von KranKed am 23. Sep 2005, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

4
*augenkrebs* samma wie dumm sind die denn?

*kopfschüttel* ne, auf so ein "Niveau" lass ich mich net runter...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
die gucken aber sehr böse. aber achtung 56k-killer - alle bilder sind 1024x768

das einzig gut an der seite sind die "Playboy´bunnys" (link im menu)
www.tenneloher-playa.de.vu

die seite is scho hamma gemacht zieht se euch mal rein un der chat is auch hamma!!
das der link nicht geht war irgendwie klar.

past wunderbar zu dem thread - wenns auch nicht so lustig ist
yo bitchin...

7
mein gästebuch eintrag an die ^^
ihr seid zu cool für diese welt
alleine schon was bei "Opfer alta!!" steht ahhahahaahah
ich glaube sowas wie euch müsste man mal derbe ausfs maul schlagen damit ihr mal seht was ne abreibung ist
ihr kommt bestimmt mit wattebällchen an und werft die leute damit ab und sagt dann "machsu noch einmaa stress dann kommen wir mit papierkugeln die rosa sin"
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

9
das ist ganz hart was die bringen. wie peinlich kann man sich nur vor nem schrank ablichten. mit nem basi :x und als das bild fertig war brachte mutti heiße milch und kekse.
SAVE THE GOON DOCKS

17
was für trottel.. naja die werden mal müllmann oder "fachreinigungskraft" oder sowas. jedem das was er verdient ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

18
michi_die_hur hat geschrieben:was für trottel.. naja die werden mal müllmann oder "fachreinigungskraft" oder sowas. jedem das was er verdient ^^

als müllmann soll man netma schlecht verdienen.

man eh wie eingebildet kann man sien? EInbildung ist auch ne bildung?!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
hehe wenn die bei mir vorstellungsgespräch hätten, würde ich die ablehnung darin begründen, das sie zu "cool" für den betrieb wären.

aber wenn ll cool j und snoop dogg hier anfangen werde ich auf sie zurückgreifen. und nun ihr asylantenpack raus!!!


ach wäre das schön dasdurchzuziehen.
SAVE THE GOON DOCKS

24
1. ist die Seite richtig schlecht
2. sin das wohl die ersten uns bekannten Halbaffen-Menschen-Wesen die auf diesem Planet entdeckt wurden
3. Sind die Playboybunnies einfach hammergeil, wahrscheinlich haben sie schiss ihre Mutter schaut sich die Seite an und gibt ihnen dann kein Pausenbrot mehr mit in die Schule.

*kopfschüttel*
Karlsruh´ till I die !