26
bin noch nie kontrolliert worden! hoffentlich bleibt das so! nur einmal im winter war so`n bescheuerter "bulle" auf der strasse und fuchtelt mit seiner kelle rum! es sah extrem danach aus als ob er mich weiter winken wollte! na gut fahre langsam an ihm vorbei schaue in den rück spiegel und sehe wie er schneller rumfuchtelt! ich halt an mache die scheibe runter und er sacht SIND SIE BLIND ODER WAS??? sag ich nee aber ihr rumgefuchtel (wörtlich :) ) kann man nicht als anhalten definieren! naja er hat dann gemeint das ich langsam tun soll weil`s glatt is und schon einer nen ausflug in die büsche gemacht hat! ...trottel echt ey!

27
erste kontrolle war auf dem weg zum southside..
aber da dafür richtig, hat über ne halbe stunde gedauert, blos weil mein kumpel heuschnupfen hat(mega gequollene augen) und raucht(--> zittern)
wir durften sogar abpissen gehn *freu*

28
also als ich meinen neuen mbk nitro jaguar style hatte (roller) fuhr ich ein paar wochen und auf einmal standen die bullen dort keine drossel drinnen ich hatte einen hinten drauf sitzen und hatte en 70ccm satz drinnen dazu kamen noch die verbotenen roten scheinwerfer in dem moment wo die auf dem platz drehten dachte ich nur noch an eins abhauen was ich dann auch machte weil ich das dorf besser kannte als die bullen konnte ich ohne probs abhauen !!! 8) :roll:

PS:Ich hasse bullen!!!!
Wissen ist Macht!!!!


Bild

29
hmm.. habe weder einen satzbau erkannt, noch satzzeichen gesehen aber mit etwas anstrengung konnte ich dem text entnehmen, daß du mit kumpel hinten auf dem roller wie ein bekloppter abgehauen bist, weil du so ziemlich alles falsch gemacht hast, was man nur machen konnte
aber schön das du etwas gegen große tiere mit hörnern hast :D

(wer rote lichter drinne hat, der gehört auf den scheiterhaufen)

30
Schizo666 hat geschrieben:(wer rote lichter drinne hat, der gehört auf den scheiterhaufen)
allerdings. die sind nicht ohne grund verboten

wenn du hinter einem langsameren fährst und den überholen kannst tuste das ja auch, wenn du dann nur rote scheinwerfer aka rückleuchten siehst denkste das keiner entgegen kommt.

ich glaube nur nicht das bei dir das irgendwie hilft. der ägypten thread sagt einiges über dich
yo bitchin...

Re: Euer erstes Mal...

31
Unsereins hat schon so manches erlebt
1. min.12 Verkerskontrollen ( habe glaube ich eine besonderen schriftzug hinten i Auto der nur von den Grünen bzw. den Blauen gelesenwerden kann )

2. 1 Auto Unfall nicht schnell gewesen aber im Tiefschnee in die Bremsspur eines LKW geraten der Nachmittags da einen bums vor dem Baum hatte gegen den ich dann so mit 30 Schlidderte

3.Zwei Motorrad Unfälle aber nix passiert außer Seitenverkleidung im arsch und die sind teuer

4. 2mal Geblitzt wovon das eine mal als fünfter in der schlange mit Laser pistole angeblich mit 80km/h vobei vor mir alles mit 60 fuhr
Also einhoch auf die Messtechnik

Ja das war es erstmal wenn mehr dann ändere ich das hier

es geht aber eigentlich einzig und allein um "Das erste Mal" - Schizo666

32
war ganz lustig...

ort: landstraße
zeit: später nachmittag


war so ne massenkontrolle, wo sie immer so ca.15-20 autos gleichzeitig kontrollieren.

vor mir werden nach und nach ein auto nach dem anderen auf den parkplatz gewunken.

direkt vor mir fuhr ne ältere dame mit nem fiesta, der polizist winkt sie ordnungsgemäß mit seiner winkkelle herraus.

doch plötzlich sieht er mich, einen (relativ) jungen mann, mit nem tiefergelegtem astra, bösem blick und dazu nur standlicht an !!!

also was macht er? ----------er winkt die dame vor mir eiligst weiter und mich samt ein paar kumpels heraus. die ham sich natürlich fast kaputt gelacht.

als erstes ham mir die netten herren gezeigt wo mein licht richtig angeht (!)

danach halt noch kennzeichenprüfung, verbandskasten und warndreick kontrolliert.

man man man,
10 minuten meines lebens vergeutet nur weil ich anscheinend zu der personengruppe passe, denen man weniger verkehrstüchtigkeit zutraut als ner älteren damen.