2
die kinder findens vllt in irgend einer art lustig, ich finds nur abartig und unter der würde eines menschen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
also ich mag kinder überhaupt nicht.

aber ich denke, dass die leute, die sowas erfinden oder nutzen echt weggesperrt gehören. am besten in eine verhältnismäßig genauso große zelle. damit sie mal sehen, was sie da anrichten. das ist echt krank. wer sich nicht um seine kinder kümmern will, soll sich das vorher überlegen. notfalls noch zur adoption freigeben, wobei ich diese art der "lösung" auch eher zweifelhaft finde.
Bild

9
Ich finds lustig. man sieht doch direkt, dass es sich um Tierkäfige handelt. Wer einmal in ner Zoohandlung war oder auf nem Tiermarkt, der sollte dass merken.

11
ash hat geschrieben:jetzt regt euch mal ab. das ist doch nur satire.
satiere is gut. bloss nich das f... wort sagen. sonnst gibts hier wieder ärger... :x

gab ja auch ma sonn kerl, der hat angeblich katzen babys in eckige flaschen gesteckt, damit die dadrin wachsen und die form annehmen. alles fake, aber sogar das fbi soll den besucht haben. :x :x :x
Bild

12
jetzt hat das f-wort sogar schon mehrere beduetungen, mann das wird ja immer komplizierter.

und zu den katzen, bonsai kitten (so heißt das ganze) taucht immer wieder unter neuen domains auf oder in foren wenn sich jemand beschwert
yo bitchin...

14
ongelukkigerwijs tin hiernaartoe niet om Nederlands. toch kens naar de waarschijnlijk tevens ternauwernood iemand.

oder

jammer genoeg niet spreekt iedereen hier het Nederlands. in feite niemand ik denk.
Bild

15
Zum glück gibt es da ja möglichkeiten Home aber trotzdem hätte uselbo da gleich dran denken können :x

Noch einmal in deutsch

Auch wenn ich keine Ahnung habe, was das Ganze mit diesem Threat zu tun hat, also:

-back to topic-