101
sie denke sicherlich dass die bands die sie gut finden wirklich was können und so, aber das denken sie doch nur weil ihnen die musik gefällt und weil sie durch pr so toll gemacht wird. und dann meckern sie auch noch an tokio hotel rum… na solche leute gefallen mir ya wirklich -.-
stimmt, in wirklichkeit kann angus gar nicht gitarre spielen und rage finde ich nur gut, wegen der pr
queen war doch früher so toll, und die waren zufällig auch mal sogenannte “newcomer”
aha.. newcomer = one hit scheiße
#

Besonders amüsant find ich ja, dass sie anscheinend eine Vertreterin der gesamten “Teenie”-Fraktion darstellt. Ich mit meinen sechzehn Jahren muss mich wohl auch noch dazu zählen, aber ich begeh lieber Selbstmord anstatt mir so nen Mist reinzuziehen. Armes Deutschland.

Comment by arc — 26/9/2005 @ 26/9/2005 - 17:36
LOL
#

Für den Queen-Vergleich sollte es drei Jahre Gummizelle geben…

Comment by kissa — 27/9/2005 @ 27/9/2005 - 19:38
hab ich dann auch gedacht..

schlimm was so ein bisschen schlechte musik alles anstellt
wie gesagt kratzt es einen ja nicht, würde nicht gerade die ach so hippe und immer tolle aber gerade jetzt ganz dolle angesagte band allgegenwärtig sein..
*rotz*

102
ich ärger mich eigentlich wenniger über die musik den der kanste aus dem weg gehen als mehr über die leute die wegen der musik aus ihren löchern kommen....
yo bitchin...

103
ahrg. bin in ne chatcommunity und was ist da nun los. in ihren mottos haben die ganzen weiber fotos von diesen kriminellen kindern. todesstrafe.
SAVE THE GOON DOCKS

106
sry aber, das is irgendwie zu arm um drüber zu lachen :?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

110
Hier mal die Plattenkritik vom Album, is ganz net zu lesen

Lies das
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

111
Die Magdeburg-Rocker im Mini-Format haben es wirklich nicht leicht an ihrem Kurfürst-Joachim- Friedrich-Gymnasium: Ständig fliegen ihnen Beleidigungen wie "Schwuchteln", "Spinner", "Kinderband" oder diverse Gegenstände entgegen dafür würde ich auch das album kaufen :x
yo bitchin...

113
Mal ne Frage.

Wieso hat man es besonders und gerade in Deutschland schwer, wenn man mal aus der Reihe tanzt? Wenn man Dinge tut, die nicht alltäglich sind. Wenn zum Beipsiel Teenies Musik machen? Das ist ja keine Band aus der Konserve, die gabs ja nun schon längere Zeit und haben sich auch selbst gefunden.
Wieso wird man von Randgruppen selbst zu einer gemacht? Neid? Missgunst? Anerzogenes undefinierbares Deutschtum?

Es gibt Länder auf dieser Welt, da kannst du alles machen und es gibt Menschen die stolz auf dich sind, das du etwas aus dir machst. Deutschland gehört leider überhaupt nicht dazu.

Wieso? Sind die Gene daran Schuld?

114
es gibt genügend gruppen die außergewöhnlich sind und in deutschland eine chance haben, aber nicht sowas, das ist keine gruppe, die können nur noch mit playback auftreten weil sich ihre stimme "verändert" hat, was soll das?

wir haben ja nichts gegen ihr aussehen...
Bild

115
gegenfrage:

warum taucht immer alles neue frische in massen auf?
sportfreunde stiller funktionierten und plötzlich wurden wir sind helden, juli, silbermond und alle anderen deutschsprachigen auch hipp..?

mal noch ne frage:

warum sehen die jungs von tokio hotel auf einmal aus wie the rasmus und nicht mehr wie in ihrer anfangszeit oder sonst irgendwie eigenständig?

noch ne frage:

warum sollte man überhaupt nur denken, daß sie aus ihrer musikalischen genialität heraus von den plattenbossen ausgewählt worden sind, während anständige bands mit neuen viel besser klingenden musikideen nicht mal durch die tür gelassen werden, weil das marketing zu neuen musikprodukten keine vergleichsstatistik erstellen konnte?

und noch eine frage:

warum werden die "künstler" immer jünger und schni schna schnappen auch bei immer jünger werdendem publikum zu?

nächste frage:

warum gibt es wohl keine waren helden mehr im bereich musik? wo sind die neuen beatels, elvise, chers, madonnas und co?
kann es sein, daß alles nur noch ein großer einheitsbrei ist und sobald irgendwas halbwegs gut verkäuflich ist, gleich x-versionen für die übrige bevölkerung gebracht werden, denen der prototyp aus irgendeinem grund nicht schmeckt?



tokio hotel wären nicht auf ihrem momentanen erfolgskurs aber sicherlich längerfristig in der mittelklasse, wenn sie nicht tokio hotel wären, sondern weiter gemacht hätten, wie sie vorher waren.
ganz ohne dämliches selbst verleumden und so tun als wäre man der prinz aus persien, nur weil man gerade gehypt wird und die eigene klingeltonwerbung statistisch gesehen alle 10 minuten irgendwo im fernsehen kommt.
ich wünsche den jungs etwas, daß mag vielleicht erst mal fies klingen aber wäre das beste:
sie sollten mit der nächsten oder übernächsten singel absolut floppen.
nicht damit sie sich aufgeben, sondern um wieder zu sich zu finden. leider sind die ghostwriter sehr gut und werden einen flop schon aus finanziellen gründen zu verhindern wissen, aber dadurch würden sie vlt die möglichkeit bekommen, um zu sagen: hey! vlt funktioniert an der stelle unser eigenes zeug besser als deren, wir sollten den einen song hier mal spielen, der ist genauso gut wie monsum.
wenn sie dann damit erfolg hätten und wenn auch nur mit diesem einen song, dann wäre es ewig ihr eigener erfolg. bisher sind sie lediglich ein produkt. sie sind jung und gut zu formen, kennen sich im buisnes nicht aus und denken bestimmt, daß alles ihr verdienst wäre aber die unterschwelligen beeinflussungen und die "tips" vom producer haben sie letztendlich genauso zu dem gemacht was sie jetzt sind, wie die stylisten werbefachverkäufer die auf hoher chefsesseletage dem boss gerade verbal die eier lecken, während der überlegt, wie er die 90% gewinneinnamen am besten unter dem personal aufteilt.

das problem ist nicht die band an sich, wer sich über tokio hotel aufregt, der meint eigentlich das verlogene verhalten der musikindustrie, die einem immer neue schaaren leicht verdaulicher musikstückchen entgegen wirft und für die eine balade so selbstverständlich nur in die spätherbst- und wintertage passt, wie es an anderen biederen tischen klar ist, daß man die nutella nicht mit dem löffel ist.

als produkt meiner umwelt reflektiere ich nur meine einstellung zu dem was mich umgibt.. es ist und bleibt eine verlogene scheiße

116
Schizo666 hat geschrieben:das problem ist nicht die band an sich, wer sich über tokio hotel aufregt, der meint eigentlich das verlogene verhalten der musikindustrie, die einem immer neue schaaren leicht verdaulicher musikstückchen entgegen wirft und für die eine balade so selbstverständlich nur in die spätherbst- und wintertage passt, wie es an anderen biederen tischen klar ist, daß man die nutella nicht mit dem löffel ist.
aus dem grund wird alll der schwachsinn auch in eine tonne geworfen.

btw wenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen du hast die analyse popkulturjunkie zumindest teilweise abgeschrieben. aber dem ist nicht so und daher ein großes Gut gemacht.
yo bitchin...