History of Violence

1
history of violence

echt klasse thriller, mit Viggo Mortensen und Maria Bello; Ed Harris in einer kleineren Rolle als "Gangster" - der film startet als normaler "familien-film" und geht dann brutal rüber zu der vergangenheit der hauptperson; nur das ende war ein wenig "sprachlos", läßt dafür aber die möglichkeit einer fortsetzung...

wie der titel schon andeutet, gewaltszenen sind hart und kompromisslos dargestellt, keine übertriebene action was dem film eher geschadet hätte...

wursturteil: 8/10 punkte

2
Der Trailer sieht ja mal klasse aus. Und bei David Cronenberg als Regisseur kann man ja fast auch nur gutes erwarten. Zumindest seine beiden letzten Streifen fand ich Hammer.

Wann soll er denn in den deutschen Kinos anlaufen?

3
läuft seit heute.

von cronenberg kenne ich nur dead zone (sehr, sehr nach Roman von S.King gut umgesetzt) habe aber viel positives gehört va wegen der letzten beide.

werds mir sicher angucken
yo bitchin...

4
So, habe mir nun den Film auch angesehen.
War eigentlich fast durchgehend begeistert von dem Film, nur der Schluss ist etwas.. hm.. ja, wie wurst sagte "sprachlos". Hat mir nicht so gefallen, hatte eigentlich erwartet das es noch weiter geht.

Bekommt trotzdem 07/10 Punkten von mir, da insgesamt ein sehr sehenswerter Film.

5
war auch drin und muss sagen sehr gute film. er hat alle elemte die ein guter film haben sollte. dachte auch das noch etwas kommt aber ich hatte nicht das gefühl von der story würde was fehlen
yo bitchin...