2
krass. ich sage ja jedem dsa wow kein spiel ist, sondern eine droge. ich hlate mich weit fern weil ich genau weiss das mich sowas zu leicht in den bann ziehen kann.

freut mich das der junge aus der ganzen geschichte wieder rauskam.
SAVE THE GOON DOCKS

4
Ich weiss nichal wirklich was WoW ist! Ich weiss nur das nen Kumpel von mir auch in jeder freien Minute dran sitzt! Aber er pflegt trotzdem noch sein Freundschaften!
Ich habe keine Signatur!

5
Hey, man kann doch auch süchtig nach Seiten wie Sexylosers.de sein. Wenn ich mir hier die Postingzahl einiger ansehe, dann frag ich mich, wie die das unter einen Hut mit ihrer Freizeit und ihren Freunden bringen können.

Ich nenn mal keine Namen. :D

6
ich habs auch nicht, erstens weil ichs mir nicht leisten kann/will und zweitens weil ich genau weis das ich für sowas schwer anfällig bin. es gibt überall sachen die mehr oder wneiger süchtig machen, aber WOW ist eben das heroin unter den computerspielen.[/url]
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
ich fand warcraft schon immer beschissen und langweilg, deswegen hab ich mich nie dafür interessiert, aber das is mal wirklich ne üble geschichte. hab ja schon einiges mitgekriegt was world of warcraft mit den leuten anrichtet aber sowas is doch nur behindert. ich hab ne zeitlang in dem maß cs:s gezockt bis mein freund auchmal so ähnlich auf mich zugegangen is, und seitdem hab ichs im griff :wink:
Bild
Bild

8
mein kumpel will unbedingt wow zocken aber glücklicherweise hat sein leader im clan es ihm verboten. besser ist das, weil ich ihn sonst überhaupt nicht sehen würde. ecs:s langt da voll unf gnaz
SAVE THE GOON DOCKS

9
Kann mir gut vorstellen wie das is an soeinem game zu hägen. Mir viels schon schwer die finge von HL2 zu lassen. Ich hab das ganze spiel auf meinem Alten rechner durchgezockt, (GeForce 2 MX, 256 MB ram und nen 800Mhz Proszessor!) Meine Augen taten danach weh omg... Hl2 hat man irgendwann mal durch... aber wie schon in dem interwie erwähnt wurde. Wow kann man immer weiter zocken es nimmt kein ende... Zum Glück bin ich arm.

Ist wohl besser für meine Gesundheit und für meine Schulnoten :lol: