Moderatoren: wayne, mod-team
-
cappo
- sexylo
- Beiträge: 1356
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
- Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo »
Nein, ich bin nicht mit dem Typen verwandt!
Außerdem poste ich ja auch mal schöne Dinge!
Is ja bald ne frechheit sowas schon als cappo-ähnliche bilder zu bezeichnen!
tze tze

Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
-
uselbo
- s
- Beiträge: 240
- Registriert: 13. Jan 2005, 23:31
- Wohnort: belgien
Beitrag
von uselbo »
Die frau vom Ötzi ??
Wo haben se den die ausgegraben ??
Lebt die Frau überhaupt noch !

-
bamina
- Beiträge: 36
- Registriert: 27. Nov 2005, 22:03
- Wohnort: L.E.
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von bamina »
grüße zurück an den lieben homicidal maniac...
leipzig ist schon ne tolle stadt

Haue niemandem auf den Kopf der deine Finger zwischen seinen Zähnen hat!
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac »
bamina hat geschrieben:grüße zurück an den lieben homicidal maniac...
leipzig ist schon ne tolle stadt

danke danke, hast recht. aber nu is schluss, sonst schimpfen die mods. zurecht.
-
cRiss
- sexyloser
- Beiträge: 2875
- Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
- Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss »
WÄH...erst les ich mir die warnung vom tran durch und dann klick ich doch noch.. IGITT
-