3
Wasn das? Die haben aber absolut zu viel Zeit. Ich weiß nicht ob ich die Lady huebsch finden soll oder nicht. Naja, morgen gruesse ich mich auch mal selber. Momentan scheinen sie "weg" zu sein


edit: Ich find das Progahmer und Progaeimer ja so genial. Dabei hat sie gar nicht gelaechelt :D Wir sollten uns gegenseitig geheime Botschaften zukommen lassen. Oder Leute mit ganz fiesen Namen gruessen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
Ok, wer grüsst meine Freunde? Also da wär jemand, der Dünsch heisst, der Dick Karsch, die allseits beliebte Lasmiranda Densivilla und natürlich Micha Schloch :>

9
Schizo, was haette sie sagen sollen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
Die Botschaft war etwa wie Folgt:
"Aloahe! Ein lächeln für SL bitte :D"

Wenn Ich Schizo666 geschrieben habe, dann wurde ich mit verweiß auf Knigge.de geblockt, also habe ich mich Schiso genannt :P