26
ich bin ncoh solo und das is scheiße..........habt mitleid mit mir also
wenn ihr mich kennenlernen wollt ich bin

1,72 groß(klein)
braune haare
braune augen
sweet 16 years old
bin ein lustiger kerl und komme aus köln wer lust hat mich kennen zu lernen schreibt mir ne pn :(
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

32
na das war ja ne versteckte anmache würd ich sagen, godfather :smt045

...willst damit sagen das du nicht zu jung für sie bist und dazu noch zu haben!

du schlawiener du :smt023

kaum mal ein mädel hier und ihr stürtzt euch drauf wie hunde auf ne wurst :smt018
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

33
Ich find das ja immer so geil:
Irgendwo in nem Forum meldet sich ein Maedl an, hat vlt. auch noch einen mehr oder weniger gut aussehenden Avatar und sofort stuermen ein paar sexuell gefrustete, sexuell noch nie aktive oder anders psychotische Leute auf den Nick los und wollen eine Beziehung anfangen. Uebers Internet.

Ich koennt mich immer beaeumeln!

Gehe jetzt fruehstuecken :D

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

36
Nur das die Maedls halt Franz heißen, 185 groß sind und genauso viel wiegen :D

Okay, Scrub. Ich desillusioniere keinen mehr :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

38
lol... ihr müsst es ja wissen...

hab das nicht als flirt gesehen... weiß ja net was bei euch so abgeht :)

wer sagt denn dass singles sexuell gefrustet sind 8)

mfg der godfather
happiness is not a search... it's a choice.

39
Sagt ja keiner. Meine Aussage soll keiner hier auf sich beziehen. War eher global gemeint.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

42
serge hat geschrieben:Nur das die Maedls halt Franz heißen, 185 groß sind und genauso viel wiegen :D

Okay, Scrub. Ich desillusioniere keinen mehr :D
ist das jetzt auf mich bezogen?
Bild

43
serge hat geschrieben:Meine Aussage soll keiner hier auf sich beziehen. War eher global gemeint.
Nein, absolut nicht. Ich zitiere mich eher ungern, aber wie heißt es nicht so schoen
Welcome to the Internet, where men are men, women are men and children
are FBI agents."
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider