2
wirste nur mit filesharing bekommen, also nocht wirklich legal! egal ob für ein referat oder nicht, du musst normalerweise die Musik cd kaufen (wenn das vid da drauf is denk ich ma)

good luck
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
jop - kann DenniZ nur zustimmen . . . aber ne maxi ist ja (sofern vorhanden) nicht sooooo teuer . . .

aber vergiss net das du nach dem copyright sowas auch nicht öffentlich vorführen darfst ^^

Schule = öffentlich . . . :roll:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

4
stimmt, und da die Musikindustrie schon probleme damit hat wenn man nen Flash (ballz) mit nem lied hinterlegt und damit evtl sogar noch scheiße ausdrückt (bei ballz der extremfall) würd ich das lieber lassen ;)


Warum darf man des net öffentlich vorführen? gut beim pc is verständlich, aufnehmen oder so, aber öffentlich in nem raum? die sind ja ma dumm, toll geh ich mit m tonband hin oder was? ne ne ne so gehts nimmer weiter
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
wir werden von denen eh unserer rechte beraubt und dürfen rappen für alles . . . wenn das so weiter geht sind bald sogar Songtexte einzeln zu kaufen ;)

am besten bei jamba , da kann man eh alles verticken -.-'
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

6
versuch mal die offizielle seite der band, da kann man die videos oft runterladen, und ist auch legal.
zumindest bei alternative bands geht das eigentlich immer

7
DenniZ hat geschrieben: Warum darf man des net öffentlich vorführen? gut beim pc is verständlich, aufnehmen oder so, aber öffentlich in nem raum? die sind ja ma dumm, toll geh ich mit m tonband hin oder was? ne ne ne so gehts nimmer weiter
Weil die GEMA, und somit die Interpreten, auch was verdienen will.

9
Ich hab auch ein großes Clip archiv :D :D

Alles Legal !! xD xD :D :D ;) ;)
s3b ?? WaRuM n!cHt :D

"schatz würdest du dir Schuhe kaufen , wenn du keine Füße hättest ? "
"Natürlich nicht"
"Dann lass den BH liegen" xD

10
n paar clips hab ich auch . . . recorded mit meiner TV-Karte . . . is sozusagen ne grauzone ;)

aber ich finde net das Maroon5 "richtig" alternative ist^^ das is mehr kommerz pop - und kommerz ist niemals gut :wink: :lol:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild