51
Hypnotize heisst Kracher nummer 2!
soll irgendwann im herbst erscheinen!

war wer von euch in köln dabei?

Schwer an meienr sig zu erkennen, bin ich ein riesen soad-fan! :roll:

52
hab in nem anderen forum gesehen (also nur per google) das das am 5. oktober raus kommen soll, keine garantie das des die wahrheit is aber des wird so derbst geil hypnotize
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

54
a propos steal this album...
des album is eigentlich nur ne sammlung von liedern die auf "toxicity" nicht mehr draufgepasst haben
....aber ich muss sagen, im moment gefällt mir s. t. a. au am besten...

58
YEAH, hab seid heute die neu scheibe von SOAD, Hypnotize heißt das gute stück und ich muss sagen es ist zwar nicht ganz so gut wie mesmerize, aber der kauf hat sich auf jedenfall gelohnt. das album roxx0rt trotzdem wie sau :supz: :supz:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

59
habs seit 18.nov, also erscheinungstermin... ehrlich dafür bezahlt sogar...

muss sagen, gefällt mir auch nicht so gut wie mezmerize, hat einige kranke scheisse mehr als die andere ^^ hat aber auch sehr feine sachen drauf.

meine favoriten soweit:

- kill rock'n' roll
- vicinity of obscenity und
- lonely day

cool fand ich dass es mit soldier side begonnen hat (auf mez.) und mit soldier side zuende geht (auf hyp.), sehr gutes lied.


offtopic: das neue rammstein album hat mich soo vom hocker gerissen, ich musste im zimmer rumtoben so geil find ichs ^^
Bild
Bild

60
Peter der Schnelle hat geschrieben:habs seit 18.nov, also erscheinungstermin... ehrlich dafür bezahlt sogar...
Ich finde die Abzocke schlimm.. ihren Fans zuliebe wären sie besser gefahren, wenn sie eine 80 minuten scheibe gemacht hätten.. meinetwegen für 2€ mehr aber nicht diese zwei halben dinger für vollpreis

61
ich fand au von den "ohrwürmern" her is mezmerize besser, aber hypnotize is sonst echt geil!


rammstein album find ich scheiße, habs beim freund gehört, 1-2 gute sachen, rest kann man knicken un in de pfeife rauchen


ich mach in de schule en referat über System dieses jahr harhar des wird geil!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!