2
hab eben "Hey Arnold" gesehen und da hat der großvater denen im auto ne geschichte erzählt das er hitler verprügelt hat und die amis deshalb gewonnen haben. das beste: anstelle des hakenkreuzes war ein böse guckender smilie

5
hmm bei mir spielt er es nicht ab :(
hab es entpackt, aber winamp öffnet es auch, aber dann passiert nichts :(
und kann ja auch nciht daran liegen, dass es wma ist...
ist die bloß 326 kb groß ??

10
ich will das sehn.. ne nur hören.. was nutz ihr fürn player?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

14
unter den umständen

hehe *lol*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

15
iich raffs net!!!!!!!!!!!!

Es wurde ein ungültiger Medientyp angegeben.

Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden. (Fehler=80040200)

Es wurde ein ungültiger Medientyp angegeben. (Fehler=80040200)


das kommt, wenn ich das über den windows media player starte. :(

16
VLC Player oder Windows Media Player Classic und schon biste den Codecbombe WMP los
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

17
also hab jetzt mal den vlc player probiert... der spielt die datei zwar ab, aber man hört nichts. mit ner anderen datei funktioniert er.

liegt es daran, dass es ne wma datei ist und keine wmp ?
aber an wma dürfte das net liegen. ist ja auch bloß nen anderes format wie mp3

19
hmmm würde sagen schmeiß deine codes runter und bau neu auf..... wenn du bei ner wma schon sollche probs hast.....

so hart das lied auch ist, es ist lustig. vor allem beim ersten mal hören wenn man an alles denkt nur nicht an sowas....
SAVE THE GOON DOCKS

21
wma - windows media audio file
wmp - windows media player

von daher gibts keien wmp dateien, die du abspielen koenntest
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider