heute vor einem jahr..

1
hab ich mich hier regestriert und mein ersten Thread geschrieben..

mit anderen Worten:

1Jahr Sexyloser
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2
Total geil. Vor einem Jahr war auch die Tsunami Katastrophe in Asien

3
Und vor 3 Jahren schlimmste Unwetter in der Schweiz

Und vor 18 Jahren mein Geburtstag.

Also alles nur schlimme Ereignisse am 26.12. :D
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

4
sry aber, wayne?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
Unbeteiligte finden den Tsunami irgendwie immer witzig. Ich nicht. Daher will ich allen die das witzig finden immer richtig ans Bein scheißen und mal ein schoenes Unglueck in ihr Leben wuenschen. Moeglichst noch in diesem Jahr. Arschloch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
Vermutlich war seine Aussage auf den Eröffnungspost bezogen, und in dem Falle muss ich auch zustimmen.

7
Meine Güte ... Wo werte ich bitte meine Aussage dass vor einem Jahr die Tsunamikatastrophe war? "Total geil" war auf den Threadstartet bezogen, und da vor ziemlich genau einem Jahr eben diese Katastrophe war wollte ich damit ausdrücken dass es evtl jetzt nicht so der Aufreger ist dass er sich hier registriert hat. Ich finde was vor einem Jahr passiert ist in keiner Weise witzig oder freue mich darüber.

8
Fischfreund hat geschrieben:Total geil. Vor einem Jahr war auch die Tsunami Katastrophe in Asien
In meinem Sinn der Rhetorik ist das sehr unmißverstaendlich ausgedrueckt. Nunja, es gibt Leute die dabei waren und bei solchen rhetorisch vielleicht toelpelhaft gewaehlten Ausdruecken eher sensibilisiert reagieren.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
@ serge: en einfaches:"sorry, war ein missverständnis", hätte auch gereicht.

:? :?

obwohl ich sagen muss, das sich fischreund ziemlich unglücklich ausgedrückt hat
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

11
wtf? tieferer sinn?
SAVE THE GOON DOCKS

12
war der 2te weihnachtsfeiertag fast zu Ende

13
ab in die deponie. ich werde auch immer threads eröffnen, wenn ich 1000 posts habe, 1337 posts, ein jahr dabei bin, (warum nicht schon nach 6 monaten eigentlich?), etc. so ein schwachsinn. ein forum dreht sich doch nicht um eine spezielle person.
Bild

14
k.. aber worum dann... ?

einige sehen das ja ganz anders.. einige glauben auch ich will mich irgendwie ins rampenlicht stellen wenn ich bei allem mitdiskutiere..

einmachen es auch mit dem mund und nicht mit der hand..

mir doch egal...

finde es aber auch sau dumm... morgen ist es soweit.. hura hura.. und jetzt?

17
bevor hier noch weitere posts der gleichgültigkeit entstehen mach ich hier mal zu, einwände bitte per pm oder im icq bespammen :wink:
Bild