ich hab noch nie...

1
...sowas ekliges gesehn!!!
ich warne euch bevor ihr wie ich ahnungslos den link anklickt....es is SOOOOO WIEDERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann bestimmt nich schlafen :?

für alle, die es nich lassen können: edit

ich schau mir das kein 2tes mal an...aber was denkt ihr: warum macht einer sowas?? der is total am ende meiner meinung nach!
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

4
:-&

Bitte BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
bestätigt mir jemand das das n Fake is
würg

LEUTE TUT EUCH DAS NICHT AN!!!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

12
Verdammte Kacke!!!

Wer zum Geier tut sich selbst verstümmeln und das denn noch am edelsten Stück!!!!

Da hilft gar nichts mehr!!!! Und denn auch noch so krank das ganze zu dokumentieren!!!

Verdammte Scheisse!!!!
Ich habe keine Signatur!

18
das is kein fake. psychologen sagen das leute sich selbst was amputieren um über traumatische erlebnisse in der kindheit hinweg zu kommen, die sie das ganze leben belasten, etwas woran wie schuld haben. nach einer amputation soll es solchen menschen oft besser gehen. wie dem auch sei, ich halts für ne schwere psychische störung.
Bild

19
wtf? = what the fuck= (auf deutsch) was zur hölle?

denke das ist ein. sieht aus als würde er sich die eichel abschneiden was er aber wohl kaum selber tun kann. wegen der schmerzen und des blutverlustes. auch wenn er sich den penis abbindet müsste das fleisch anders aussehen. ich finde das fleisch sieht zu blutleer aus. mal sehen obs jemand kennt
yo bitchin...

23
ich will einfach nur weinen :cry: ...ist das in ordung für euch?

das ist ja mal wohl mit abstand die krankeste scheisse die ich jeh in meinem leben bis jetzt gesehen hab.

FUCK!!! :!:

25
nicname hat geschrieben:@aLibaba69
deine signatur macht mir bei den bildern angst
stimmt so hab ich das noch garnich gesehn! :lol:
sehr Aufmerksam :twisted:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!