7
ja doch nu seh ich was...hmmm naja ist bisschen bitchig wenn ich des sagen darf....
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

9
Jane hat geschrieben:ja doch nu seh ich was...hmmm naja ist bisschen bitchig wenn ich des sagen darf....

....na das avatar ist das nicht auch ein wenig "bitchig" ?`! :roll:
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

10
Der Dentist hat geschrieben:
Jane hat geschrieben:ja doch nu seh ich was...hmmm naja ist bisschen bitchig wenn ich des sagen darf....

....na das avatar ist das nicht auch ein wenig "bitchig" ?`! :roll:
noch einer der sich an mir auslassen will.....hmm ich bin eben der Meinung ....weiß nich sieht eben so aus ...ich mach mir schließlich keien babyzopfe und spiel die Nutte oder?!
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

12
Jane hat geschrieben:
Der Dentist hat geschrieben:
Jane hat geschrieben:ja doch nu seh ich was...hmmm naja ist bisschen bitchig wenn ich des sagen darf....

....na das avatar ist das nicht auch ein wenig "bitchig" ?`! :roll:
noch einer der sich an mir auslassen will.....hmm ich bin eben der Meinung ....weiß nich sieht eben so aus ...ich mach mir schließlich keien babyzopfe und spiel die Nutte oder?!

also erst mal ist das bild um das es in erster linie geht volle panne,nur was hat das mit zöpfen im allgemeinen zu tun ?wohl genau so vielwie das ich mich hier speziell um dich kümmere...
gehn wir mal davon aus das dies avatar du --> Jane darstellen soll...von dem ich ausgeh,würd ich das maul eben nicht so voll nehmen.
das ist alles 8)
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

13
Der Dentist hat geschrieben:
Jane hat geschrieben:
Der Dentist hat geschrieben:
Jane hat geschrieben:ja doch nu seh ich was...hmmm naja ist bisschen bitchig wenn ich des sagen darf....

....na das avatar ist das nicht auch ein wenig "bitchig" ?`! :roll:
noch einer der sich an mir auslassen will.....hmm ich bin eben der Meinung ....weiß nich sieht eben so aus ...ich mach mir schließlich keien babyzopfe und spiel die Nutte oder?!

also erst mal ist das bild um das es in erster linie geht volle panne,nur was hat das mit zöpfen im allgemeinen zu tun ?wohl genau so vielwie das ich mich hier speziell um dich kümmere...
gehn wir mal davon aus das dies avatar du --> Jane darstellen soll...von dem ich ausgeh,würd ich das maul eben nicht so voll nehmen.
das ist alles 8)
DANKE .....mehr habe ich zu diesem Thema NICHT zu sagen
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

14
sehr empfindsam die junge dame,wer sich selbst so darstell muss wohl auch mit kritk leben ....mit komplimenten ist es einfacher,ich weiss :x
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

17
Scrub hat geschrieben:oh 4 weiber die sich küssen... in der heuteigen völlig normal
jo,und das ist was mir perso doch recht sauer aufstösst....irgendwie verkommt alles,nicht falsch verstehn hier bitte schön...also nicht meinen ein super spiesser.aber sexuelle neigungen e.ct so öffentlich zu machen oder diese zeigegeile dachlatten find ich sehr bedenklich. :roll:
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

21
dann hätte ich ja was für das allgemeinwohl getan. :x

ich hingegn würde dir vorschlagen,wenn du so versessen auf sie bist .sie doch einfach mal selber nach diversen pig-pics zu fragen.....
denk mir das du ganz gute chancen hast ;)
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

23
cRiss hat geschrieben:
FrischFleisch hat geschrieben:ich wär da gern in der midde^^
das bezweifle ich. irgendwie sehen die noch ein bisschen arg jung aus.. :shock:
aufgrund dessen, dass die eine da mit halb gestrecktem arm an dem billardtisch lehnen kann, geh ich ma davon aus, dass die alt genug sind. und nur mittendrin zu sein würde mir nich genügen, müsste dann schon auf nem kleinen schemel stehen ;)

24
zu jung egal
es gibt nicht zu jung es gibt nur zu eng und der begriff is bekannterweise dehnbar....
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!