Bilder von Tokio Hotel / Devilish

1
Ich glaube ja nach wie vor da ist ne Frau in dem Körper von Bill. Sobald sie 18 ist wird sie die Geschlechtsumwandlung machen können und bezahlen.

guckt man sich die neue Bravo an, glaubt man das auch
Bild
vermutlich hätten sie nichtmal die Fans erkannt, weshalb Bravo das drauf schreiben mussten.

aber auch die gegnerische Fraktion hat ein passendes Bild
Bild
bleiben noch die früheren Bilder von Devilish bzw Tokio Hotel

Bilderserie 1
Bildserie 2

kann es in der Hölle eigentlich noch schlimmer sein? Ich mein vlt sollte ich auswandern angesichts von immer mehr solcher "Bands".

edit
schreibfehler dank serge entdeckt
Zuletzt geändert von ash am 28. Jan 2006, 01:53, insgesamt 2-mal geändert.
yo bitchin...

2
also bin ich dumm oder sieht der so aus wie janette biedermann ? :lol:
und zu der kinderband (also früher die) ich sag mal verzeilich ^^
sahen früher aus wie junkys und heute immer noch bis auf bill der sieht jetzt aus wien weib
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

5
Schweigt die doch zu tode bitte. Sonst geht das immer weiter. Vor nem halben Jahr haben alle gesagt "och an die kann sich in 3 wochen eh keiner mehr erinnern!"

Und was ist? Ich muss die Fresse immernoch ertragen :(.

Und das liegt nur an diesen skandalen :shock:


@Bilder

Das Mädchen war schon immer hässlich. Und die Frisur ist unvorteilhaft für die Augen! Da kann man sehschwächen bekommen btw.
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

7
ich will sie nicht verteidigen...sicher war der bill schon immer ne kleine transe, aber wer von euch hatte mit 13-15 so nen erfolg? hm keiner... wären sie nicht so widerlich hochgepusht geworden wärs sicher cool/witzig anzusehn gewesen so 13-jährige rocken zu sehn :x
Bild
Bild

9
So oft wie ash dieses Thema in diesem Forum postet, möchte man meinen, er durchforstet das Internet ständig nach TH-News. Oder er ist Mitglied in einem TH-Forum.

Ash, oute dich endlich als Bill-Fan, du verkappte Transe 8)
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

10
öhm kann mich nicht dran erinnern oft davon zu reden... sie nerven mich einfach nur.

@ Peter

wären die Bilder von Bill in einem anderen Kontext rausgekommen würde man sich genauso drüber lustig machen. genauso würde man sich über die Musik ärgern bzw lustig machen auch wenn Bill nicht so aussehen würde. bei Tokio Hotel macht man sich halt über beides lustig.

Natürlich ists schön wenn man in dem Alter Erfolg hat (von den negativen Auswirkungen mal abgesehen) und viel Geld verdient. Als ob ich und du nicht schon über ältere Leute gelacht haben.
yo bitchin...

Re: Bilder von Tokio Hotel / Devilish

11
ash hat geschrieben:Ich glaube ja nach nie vor da ist ne Frau in dem Körper von Bill. Sobald sie 18 ist wird sie die Geschlechtsumwandlung machen können und bezahlen.
Tja, nur hat er recht... Habe eben mal interessenhalber auf Bravo.de geguckt und das ist bei rausgekommen:
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider