5
jawoll.. ich freu mich auf den 1. oktober... da wird studiert...
sind paar echt lustige bilder dabei.. da gucken die studenten... aber der dentsit wird sich wieder aufregen wenn er das sieht.. :lol:
Bild
Bild

6
gäbs das bei uns auch wären die unis sicher überfüllt.

sieht aber eher nach uni party mit stripperin aus. immerhin aber auch frauen dabei
yo bitchin...

8
Unsere Unis sind ja schon ueberfuellt. :roll:

In Muenchen scheints sowas aber nicht zu geben :( Dennoch sind die Parties sehr gut
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
serge hat geschrieben:Unsere Unis sind ja schon ueberfuellt. :roll:

In Muenchen scheints sowas aber nicht zu geben :( Dennoch sind die Parties sehr gut
Ich frag mich auch, auf welche uni man gehen muss um so ne geile Sau als Komilitonin zu haben. ;) The search goes on...
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

13
Kewl, ne Nutte. Endlich bekommt bekommen die Loser auch mal ne Frau ab :lol:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

14
Consigliere hat geschrieben: Ich frag mich auch, auf welche uni man gehen muss um so ne geile Sau als Komilitonin zu haben. ;) The search goes on...
Aus unerklärlichen Gründen soll die Uni Erfurt einen Frauenüberschuß haben. Reportage drüber gesehen, aber da war's für mich schon zu spät und der Magister in der Tasche.

15
Sei froh. Ich steh am Anfang und wir haben keinen Frauenueberschuss. Wobei, die BWL und Tourismusfakultaet ist schon von sehr ansehnlichen Studentinnen ueberbevoelkert :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

17
serge hat geschrieben:Sei froh. Ich steh am Anfang und wir haben keinen Frauenueberschuss. Wobei, die BWL und Tourismusfakultaet ist schon von sehr ansehnlichen Studentinnen ueberbevoelkert :D
BWL hat immer die besten Mädels an der Uni. Kann jedem nur raten, sich da umzuschauen und auf BWL-Parties zu gehen :D
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(