4
also ich hab nochmal nach anna gesucht und muss [belehrend]feststellen, dass ich ziemlich genau 1 jahr laenger dabei bin, auch wenn ich kaum was schreibe... also wenn dann ist sie ein incendo-clon ^^
happiness is hippo-shaped.

9
ja, zwei hat bei mir auch ein wenig gedauert, aber man muss die buchstaben nehmen, die ohne verbindung zu anderen linien stehen... CITL waere es dann
happiness is hippo-shaped.

10
momentan häng ich bei der fünf.

SPOILER!!!




ich hab das gamma ganz hoch, dann taucht da noch rechts ein großes s auf. aber das ist es nicht. auch in kombinatin mit dem r gehts nicht, aber die sind ja eh unterschiedlich (groß und klein) und laut der anleitung ist das wort entweder nur groß oder nur klein...
jetzt hab ich noch etwas mit den farben rumgespielt und noch ein v bekommen... aber es will immer noch nicht... :/
Bild

14
na da ist ein kreis.. [o] ein kreuz [x] und ein strich ... die reihenfolge musst du probieren =)

bei dem bild mit VRS wusste ich auch erst nich weiter, ich wusste aber, dass vor dem V noch was sein muss... also hab ich alle buchstaben ausprobiert...das kann ja auch jeder von euch selber ^^ will ja nich zu viel spoilen.

meldet euch bitte, wenn ihr 9 geknackt habt.. ich schaffs einfach nich.
happiness is hippo-shaped.