127
Ich bin angeheitert und das macht mich wütend, weil ich es nciht bis besoffen geschafft habe trotz 30€ weniger :evil:

EDIT
Hab mir ne Pizza innen Ofen geschoben und nen Jack aufgemacht vielleicht hilft das
Zuletzt geändert von Galgenberg am 6. Jan 2006, 03:13, insgesamt 1-mal geändert.

132
so, ich bin jetzt "schön" voll.... komme grad aus winterbrg ,grad nen tollen ausflug gemacht, mit tvoll tollen leuten...

hehe, ich weiß ncih was ich scrheiben soll, außer dass ich super begeistert bin von der otur :D:DD:D:D:D:D:D :D :D :D

/edit: die rückfahrt war das tollste, und der busfahrer war der ober-burner ;)

133
bin zwar nicht betrunken, aber aufgrund der jungfräulichen uhrzeit doch mein erster post in diesen blöden threat

bis gerade war ich auf einer äußerst ominösen party in der kölner hornstr., eingeweihte werden wohl gerade die nase gerümpft haben

was solls

nacht
Bild

134
Lounge oder Bar? löl

Ich bin wieder nüchtern, nachdem ich zwei Tage am Stück gesoffen habe.
Jetzt ist mein Problem, daß ich tolle leckere Tropfen importiert bekommen habe, die ich aber bis zum Whiskey-Club-Treffen nicht anrühren darf.

au man...

136
Nüchtern aber nu macht sich der Kater von meiner 3tägigen Alkdiät (Alkdiät= nur vom Alk ernähren)
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

139
joa, nach ner halben flsche weißwein zwar nicht betrunken, aber die reaktionsfähigkeit bei cs läss tgewaltig nach.....
@cRiss: RIDE ON DUDE! fuck the fickn wintOr
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

140
boah ich habs noch gefunden,,,, ich war im meinem ganzen leben noch nie so besoffen wie heut.... gut nacht

fuck i ch kann sogar noch xchreiven.,... ich hab eine sd lang gekotzt aber ich kann noch schreiben, wie geil, ich komm ins guoines buch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! adeeeee
Bild
Bild

145
ich bin besoffen!!! gerade mitm bus nach hause gekommen, würde im moment alles für nen döner tun! wer ne unveröffentlichte selbstständigkeitsidee haben will: döner laden im bus!

146
Odelälie
es ist 19Uhr ich hab 2bier gedrunken (zu viel für mich) und hab entlich ma des topic im vollem zustand gefunden, grüsse an alle die mich kennen (Mutti ich bin Forum) :x
Rinfresca il corpo e lo spirito

148
Heil mir Plankton!!!

edit: 3. Bier...hab grad nen Lachanfall

edit nummer 2 : OMG schizo, du sauf gott, wenn ich das jettzt richtig verstehe hast du 3 flaschen wiyski seit gester um 3 gedrunken...hab hier auch fusel (selbst gebrant :x ) und mach mich da jetzt ran
Rinfresca il corpo e lo spirito

149
WTF?

wie klein bist du? ^^

3 bier?
hatte letztens 10 bier und net sehr viel gemerkt... sonst hätt ichs hier rein geschrieben glaub
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

150
jajaich weisss.....bei mir schlüägt der scheiss mega an...vertrag das auch nich so, muss mich hier auch zamreisen nich iregnt en dreck zu posten...

bin auch mehr der "raucher" wenn du verstehst was ich meine :wink:
Rinfresca il corpo e lo spirito