2
war wohl die klügste entscheidung endlich den stecker aus den maschinene zu ziehen.
Nun kann (leider) das Bomben um seine Nachfolge beginnen....
Man kann über alles lachen, solange es jemand anderem passiert.

3
ich konnte ihn irgendwie noch nie so richtig leiden.
wie so einer nen friedensnobelpreis bekommen konnte, kann ich net verstehn (siehe müncher olympiaspiele)

5
space hat geschrieben:lasst den mann doch in frieden - sterben , der ganze medienrummel nervt mich
Wieso nervit DICH denn der Medienrummel? DU bist doch nicht Arafat??!

7
Es kann doch nicht alles sein, dass man schreibt. Ich kann Ihn nicht leiden :?:
Was soll das den aussagen, wenn man kein Plan hat besser ruhe geben. Das Problem nach seinem Tod wird sein das alle Bande brechen und die, die er bis dahin ruhig halten konnte, werden nun den Aufstand proben. Arafat mag kein sympatischer Typ gewesen sein, darum geht es aber auch nicht, aber er hatte seine Anhängerschaft im Griff soweit es eben ging. Ich hoffe nur das es nicht zum offenen Bürgerkrieg kommt.
Wir alle sind letzten Endes Verlierer. Wir alle verlieren unser Leben.

8
das poblem ergibt sich immer, wenn irgendwo in einem gebiet, dass man mit etwas fantasie als "krisenregion" bezeichnen könnte der große anführer stirbt oder sonstwie abtritt. beispiel russland: auch putin ist schlimm, aber was danach kommt wird wahrscheinlich noch schlimmer sein. clinton in den usa war auch nicht der retter der menschlichkeit, und trotzdem wissen wir jetzt alle, dass das was danach kam echt noch schlimmer war.
solange USrael da unten weiter fröhlich die palästinenser knechtet, solange wird es da massive unruhen mit selbstmordattentätern und allem was dazu gehört geben. umkehrschluss: solange die palästinenser weiter dreckig feige und gemein die USraelis in die luft sprenegn, so lange werden die kampfflieger palästinensische lager angreifen. viel schlimmer kann das da unten eh nicht mehr werden, denke ich. vielleicht steigt ja auch wie phönix uas der asche der neue mann, der den frieden bringt. sehr unwahrscheinlich aber möglich
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

9
Naja lässt sich viel drüber spekulieren was jetzt kommt....
Jeder denkt etwas anderes. Aber ich denke das es dort leider nicht so schnell zum Frieden kommt, auch wenn ich es hoffe oder mir für die Menschen dort wünschen würde!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

11
Solange Sharon da ist, gibt es keinen Frieden. Und der wird ja immer von den Amis ünterstützt. Solange die Amerikaner hinter den Israelis stehen, werden die keine Ruhe geben.

12
naja Sharon wird glaube ich nicht von den Amis unterstützt.....

Er ist einfach gekauft, und muss machen was gesagt wird! :?
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

13
Die Amis haben schon immer alles bei der Uno abgelehnt was Israel schaden könnte. Gerade Sharon hat schon einiges gemacht, das sich sonst kein Staatsführer hätte erlauben dürfen.