51
hab denen auch geschrieben und die gleiche nachricht bekommen wie z.B. schizo..besser eine folge wie gar keine :)
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

53
Anstatt der üblichen "Simpsons-Stunde" ab 18Uhr soll nun nur noch eine Folge gesendet werden. Es ist dann sicher nur eine Frage der Zeit bis auch die 2te Folge abgesetzt wird.

sie habens trozdem mitbekommen das nur eine gesendet wird ;)
aber die müssen immer so übertreiben, wenn pro7 jetzt scho so viele mails bekommt, wäre sie ja schön blöd die GANZ abzusetzen...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

54
Gut, der Verantwortliche der pro-Simpsons Seite sitzt in der Tschechei. Also keine einstweilige Verfuegung oder sowas, die von pro7 kommen kann :D

Aber der ORF1er geht bei uns immer nur mit Bildrauschen her. Und hier in Muenchen am Kabel will er gar ned. Waere dumm.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

55
ich kann über diese "pro-simpsons" seite nur lachen...die muss von kiddis sein die innerhalb von 3monaten voll verwöhnt wurden sind und jetzt anehmen das 2 folgen standart sind...ich "oute" mich hier mal als fan und kenner der simpsons, und kann euch nur folgende infos ans Herz legen...die simpsons sind in deutschland so erfolgreich wie in keinem anderen land...es werden hier 10mal (ach was 20mal) soviel comics verkauft wie in den USA...zeichner wie Bill Morison sind hier oft auf signiertour (demnächst wieder)...und die simpsons stehen nich umsonst im Guinessbuch als die meist gesendete animierte serie am stück im TV...zudem weiss Pro7 ganzgenau was sie an den rechten der serie hat und wird die simpsons nich so schnell abstetzen...überhaubt sollte man mal bedenken das die simpsons nunmehr fast 13 jahre am stück im deutschen TV laufen....

sooo das musste mal gesagt werden, auch wenn ich scho ziemlich angedrunken bin...was so viel bedeutet wie > es sollte sich keiner in´s Hemd machen weil es nur noche eine folge gibt....

edit:
viel besser währe es wenn mal alle FOX zuspamen würden das FUTURAMA weiter produzier wird...scheiss auf quoten ich will FUTURAMA sehen, ach ja es kommt auch bald der simpsons film bzw. hat matt endlich mal offiziel bestädigt das es einen geben wird
Rinfresca il corpo e lo spirito

56
was er ja schon seit jahren macht und danach gibts keine weiteren serien mehr, blablabla.

btw: scheiß auf den futurama mist. kommerzkacke
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

57
natürich werden neue folgen auch nach dem film kommen...mit dem komerz liegst du aber nich falsch, da matt ziemlich alle rechte an simpsons und futurama (was TV angeht) an 20th century fox verkauft hat...
Rinfresca il corpo e lo spirito

61
im moment läuft die folge wo homer kifft... sehr lustig ... zumindest auf englisch... mal auf deutsch gucken gehe :)
happiness is not a search... it's a choice.

64
erinnert mich an das ICQ Zitat:

Erstaunlich, wenn man bei "Mama" vier Buchstaben austauscht kommt "Bier" herraus...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

65
we got a kitchen ? whoohooo :)


*schlimmster synchro fehler :

Burns: "Hard working or hardly working?"

deutsch "Hart arbeiten oder kaum arbeiten?"

der wortwitz ist einfach nur weg :cry:
happiness is not a search... it's a choice.

66
godfather hat geschrieben:we got a kitchen ? whoohooo :)


*schlimmster synchro fehler :

Burns: "Hard working or hardly working?"

deutsch "Hart arbeiten oder kaum arbeiten?"

der wortwitz ist einfach nur weg :cry:

ohja.. ich war schockiert, als ich die deutsche gesehn hab...
Sonst noch Fragen?

67
kann den übersetzern nur respekt zollen, ma kann nich alles direkt übersetzen weil vieles dann einfach keinen sinn machen würde..und sich dann noch nen guten witz einfallen zulassen...(ist im TV vll nich so oft aber im Comic schon)

denkt ma an die ganzen Bart^^Moe telefongespräche :roll: da is nich viel mit übersetzen...
Rinfresca il corpo e lo spirito

68
BoilerB hat geschrieben:viel besser währe es wenn mal alle FOX zuspamen würden das FUTURAMA weiter produzier wird...scheiss auf quoten ich will FUTURAMA sehen, ach ja es kommt auch bald der simpsons film bzw. hat matt endlich mal offiziel bestädigt das es einen geben wird
ach Fox.... was die nicht alles abgesetzt haben. Der Teufel heißt Fox :!: alleine Eine schrecklich nette Familie reicht. abgesetzt wegen zuwenig Quote. aber Kabel1 macht Riesenquotedamit?

editwas die Aufregung um die Simpsons angeht. die wurden schon oft abgesetzt (liefen gar nicht mehr), auf anderen Sendeplatz gelegt etc. Ich denke die werden immer laufen, mal weniger mal mehr. Selbst wenn sie wie Al Bundy auf Kabel1 wieder kommen
yo bitchin...