Winteraktivitaeten

1
Moin miteinander.

Auf Grund des doch nicht unerheblichen Schneeaufkommens in den niederen bayerischen Landen entschieden sich meine Freundin und ich vorgestern einmal dem grauen, deprimierenden und traurigen Alltagstrott zu entfliehen und ein wenig den Winter zu genießen.

Zwei Tage, knapp 12 Mannstunden und einige Flaschen heißen Gluehweins spaeter richtete sich unser muehevoll selbstgebautes Iglu in voller Pracht in den Himmel.

Anlaesslich dieses fundamental wichtigen Ereignisses gibt es sogar ein Foto mit mir (gute 1,89) als Groessenvergleich (fuers Internet absichtlich nur mit Sturmhaube, wg meiner Schizophrenie :x)

Hier der nicht allzu großzuegig gestaltete Eingang ins Iglu. Danach einen Blick nach rechts und links


Und so sieht das ganze von unten liegend betrachtet aus.

In diesem Sinne, genießt den Winter, packt euch jemanden und macht mal was anderes. Ich bin sehr froh, dass ich mit meiner lieben Freundin (:smt054) so 'kindische' Sachen machen kann und einen romantischen Tick hatte die ganze Sache auch :roll:

So long,

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
lol du alter romanitker.... will ja ne schneetheke bauen aber ich habe nur ein problem... bei uns liegt kein schnee mehr.... und die gefriertruhe auszuschaben dauert mir zu lange...
SAVE THE GOON DOCKS

5
ohje, gute idee, aber ich bleib lieber im warmen. wenn, dann mach ich ne Schneeball schlacht mit ihr und dann wäremn wir uns "gemeinsam" drinnen an uns und einem Glühwein auf ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
Hehe, zum Glueck brauch ich kein Iglu fuer Sex :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
Hrhr. okay. Ich lass ein Kuehlhaus kommen und transportiere das ab. :D
Wasserpfeife im Iglu ist sehr chilig. Hoffentlich hats naechsten Winter wieder so viel Schnee (gruß nach Passau etc :P )
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
hahahaha, schöne story serge --- ein iglu zu bauen steht auch auf meiner top 5 der dinge die ein mann im leben machen muss :D
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

13
geile geschichte!
werd ich bei gelegenheit nachbauen.

momentan, ohne schnee, ohne freundin, bau ich eher alleine ein zelt, wenn ihr versteht
nuclear. it's pronounced "nuclear."

14
Fingaz hat geschrieben:geile geschichte!
werd ich bei gelegenheit nachbauen.

momentan, ohne schnee, ohne freundin, bau ich eher alleine ein zelt, wenn ihr versteht
Gröhhl! :D
Bild
Bild

16
das klingt jetzt.... sehr schwul wenn man will das es schwul klingt.... lololol ... "warm" trinken...

aber ernshaft: gar keine so schlechte idee
nuclear. it's pronounced "nuclear."