2
Der Spiegel schrieb zum Bild hat geschrieben:Wie Glühwürmchen im Formationsflug schweben die Lichtpunkte vor dem Gesicht von Tatsumi Kimura. Der Forscher stellt in Tsukuba nördlich von Tokio den Prototypen einer dreidimensionalen Anzeige vor: Mehrere Infrarotlaser erzeugen schwebende Plasmapunkte im Raum. Entwickelt wurde das Gerät, das die Punkte erzeugt, am staatlichen Forschungsinstitut AIST. Das Objekt vor Herrn Kimuras Gesicht sieht von allen Seiten gleichermaßen zylindrisch aus, hat also tatsächlich räumliche Tiefe. Nur anfassen kann er es nicht.
Schon geil was die Japaner so alles erfinden. Und wenn wir Deutsche alle 50 Jahre mal was großes erfinden, dann verschenken wir es an die Japaner oder Amis. Gott, wie ich dieses Land verachte.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

4
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.
Also keine ganzen Voelker beleidigen. Back to topic
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
Sexyloser hat geschrieben:
Der Spiegel schrieb zum Bild hat geschrieben:Wie Glühwürmchen im Formationsflug schweben die Lichtpunkte vor dem Gesicht von Tatsumi Kimura. Der Forscher stellt in Tsukuba nördlich von Tokio den Prototypen einer dreidimensionalen Anzeige vor: Mehrere Infrarotlaser erzeugen schwebende Plasmapunkte im Raum. Entwickelt wurde das Gerät, das die Punkte erzeugt, am staatlichen Forschungsinstitut AIST. Das Objekt vor Herrn Kimuras Gesicht sieht von allen Seiten gleichermaßen zylindrisch aus, hat also tatsächlich räumliche Tiefe. Nur anfassen kann er es nicht.
Schon geil was die Japaner so alles erfinden. Und wenn wir Deutsche alle 50 Jahre mal was großes erfinden, dann verschenken wir es an die Japaner oder Amis. Gott, wie ich dieses Land verachte.
Anspielung auf die Röntgenstrahlen? :wink:
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

8
sieht sehr geil aus - ich frage mich, wie das ganze mal mit komplexen bildern aussehen wird, ob die dann auch räumlich dargestellt werden ... naja, abwarten 8)
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

9
Galgenberg hat geschrieben:
Sexyloser hat geschrieben:
Der Spiegel schrieb zum Bild hat geschrieben:Wie Glühwürmchen im Formationsflug schweben die Lichtpunkte vor dem Gesicht von Tatsumi Kimura. Der Forscher stellt in Tsukuba nördlich von Tokio den Prototypen einer dreidimensionalen Anzeige vor: Mehrere Infrarotlaser erzeugen schwebende Plasmapunkte im Raum. Entwickelt wurde das Gerät, das die Punkte erzeugt, am staatlichen Forschungsinstitut AIST. Das Objekt vor Herrn Kimuras Gesicht sieht von allen Seiten gleichermaßen zylindrisch aus, hat also tatsächlich räumliche Tiefe. Nur anfassen kann er es nicht.
Schon geil was die Japaner so alles erfinden. Und wenn wir Deutsche alle 50 Jahre mal was großes erfinden, dann verschenken wir es an die Japaner oder Amis. Gott, wie ich dieses Land verachte.
Anspielung auf die Röntgenstrahlen? :wink:
wohl auch auf den transrapid
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(