Suche Lied bzw. Band

1
Gestern um ca. 23Uhr kam ein Video auf VIVA. Das Lied war in sonem Metal Sound glaub gehalten und das ganze spielte in einer Fabrik oder was auch immer das war, der Sänger hat blonde Stränen und etwas längere Haare, oben waren sie so im Igel-Stil gestellt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S. Linkin Park wars nicht
Bild

6
Scrub hat geschrieben:ich will ja nicht maulen aber wenn es diese popstras sind wird er fliegen.

wer hört sowas freiwillig?
nein, keine dieser bands ist es, glück gehabt sonst wäre ich ja geflogen :roll:
diese kann ich bisher auch ausschließen
:arrow: Andrew k
:arrow: Hoobastank
:arrow: velvet revolver
:arrow: drowning pool
:arrow: fear factory
Bild

13
Scrub hat geschrieben:danke. du kannst alles hören solange es nicht mainstream ist.
moment moment....
mansollte hier nicht unüberlegt gegen mainstream maulen. Ich persönlich höre fast ausschließlich mainstream, wenn auch 20 jahre alten. was heute mainstream ist wird morgen pop, und übermorgen klassiker (ok, zugegeben nicht alles). deswegen...
nuclear. it's pronounced "nuclear."

14
unter mainstream fallen alle psoydo musikmacher die denken nur weil se ne 40 kilo goldgette tragen auch musik machen könnten. dazu noch die möchtegern weiber die nur rumheulen und die angehenden technofreakst die alles covern.

wer hört das freiwillig.
SAVE THE GOON DOCKS

15
hm also wenns das normale viva war dann kanns ja eigentlich nur was relativ 'populäres' -sag ich jetz mla um das wort mainstream zu vermeiden ;D- gewesen sein weil die eigentlich keine/kaum sachen spielen wo auf den konzerten der bands statt einem pit eine gruppe kreischender 13jähriger zahnspangenträgerinnen steht.

@tranquillity: jo mir is nich mehr eingefallen obs heute oder damals plus hieß ^^ weil das senderzeichen-dingsbums doch aussah wie so nen plus (früher) aber jetz bin ich ja eines besseren belehrt ;D