106
ah, mach ich auch mal wieder mit hier
Bild
bein nem mountain-bike-event in nürnberg. Ist nicht das schönste meiner bilder, aber auf kaum eins bin ich so stolz wie auf das.
fotografiere nämlich analog und da ist nix mit "1000 bilder machen, eins passt scho"
nuclear. it's pronounced "nuclear."

109
eher unspektakulär aber das bild ist 2 minuten alt... unser vorgarten :)
Bild
Zuletzt geändert von nils am 6. Jul 2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
happiness is not a search... it's a choice.

114
gigantische Fotos bitte verkleinern! Sieht scheußlich aus, macht das Surfen hier zum Unding.

Ausserdem lassen sich bis auf die EOS 1 D keine Fotos von Digicams vernuenftig in voller Aufloesung zeigen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

116
Sieht ncihtmal schlecht aus, solche aufnahmen sehen immer sehr geil aus, sollte man mal an Sylvester ausprobieren, aber das 2 gefällt mir shcon sehr!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

118
gestern war bei uns ein ordentliches gewitter und ich hab mich im blitze fotografieren versucht, mein bestes bild unter ca. 7 anderen ist das folgende, das einzige mit 2 blitzen auf einem bild :)
Bild

120
Gut gemacht Tobse, rauscht nur wieder wie Sau :)

Wollte heute auch Gewitterbilder machen und dann ist das einfach vorbeigezogen :D

Naechstes Mal Vordergrund nur mit Kirche waehlen und dann absolutes Topbild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

122
sieht wohl aus wie ne strassenlaterne... denke mal das fackeln kommt von der längeren belichtungszeit...

is leider oft so dass schöne "naturschauspiele" von der zivilisation und licht zerstört wird... bestes beispiel eine sternenklare nacht in der stadt und auf dem land... isn unterschied wie tag und nacht ...
happiness is not a search... it's a choice.

123
Ja, wuerde auch die Verwacklung am Horizont erklaeren. Ich hab mir mal erlaubt dein Bild bissl zu optimieren, Tobse. Wenns nicht okay ist, editiers raus.

Ist allerdings nur ein 5 Minuten schnellschuss. Bissl selektiv schaerfen, Noise raus, schaeften, beschneiden udn so
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

125
das wirkt nur dunkler wegen des kleineren bildauschnittes und der fehlenden "fackel". Jetzt sind störenende Elemente weg und es wirkt harmonischer, auch die Blite kommen besser zur Geltung.
yo bitchin...