3
Die ist aber auch sexy, kann man sagen, was man will
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
echt geil :x



ich habs im hintergrund laden lassen und musik war an, dachte das geräusch kann ja net von de musik sein lol ---> nix erschreckt
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
die dannach macht mich mehr an... :P
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

8
DenniZ hat geschrieben:ich habs im hintergrund laden lassen und musik war an, dachte das geräusch kann ja net von de musik sein lol ---> nix erschreckt
lol bei mir au

aber gehört hier wirklich nicht rein, solche dinger scheinen wohl gerade in zu sein
Karlsruh´ till I die !

14
Wie gut, dass ich meine Anlage auf schöööön laut hatte, meine Mitbewohner nun alle wach sind und ich auch =)
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com

20
als trekkie ängstigt man sich vor klingonen nach einiger zeit nicht mehr :D
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."