2
sollte ich so einen vollspacken unter meinen freunden haben, das wäre es zeit mich zu erschiessen....
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

3
"16 Jahr alt, mach BVJ, Spiel gern Ballerspiel, häng mit Kollegen in Altsadt rum, bin HIBHOBBER"



wir leiden mit ihm, ja, es ist ein hopper, da verwundert uns gar nix mehr...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
Fake. Definitiv. Ein paar Trolljaeger merken es auch, aber die Leute, die drauf eingehen, sind nicht besser als der Troll selbst.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
nein, das will ich damit nicht sagen. nur es gibt ja genug sachen, von denen man weiss, dass sie ernst gemeint sind. hast du mal die sachen auf http://www.dau-alarm.de gelesen? da erzaehlen die leute, ihre vaeter waeren informatiklehrer oder ihre soehne haette ja schon ganz viele computer erfolgreich zusammengebaut und trotzdem reklamieren die sachen, die mehr als eindeutig durch dau-hafte selbstverschuldung zu schaden gekommen sind.

ich erinnere mich immer wieder gerne an die "transportgummis" auf dem AMD athlon. (nur falls es jemand nicht weiss, das sind abstandhalter fuer den luefter.)
Bild

10
der hammer ist der kerl der keinen treiber für seinen zahlman-lüfter findet, LMAO :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."