278
darüber das manche es nicht einsehn das man persönliche gründe manchma besser für sich behält ;)


reg mich drüber auf das ich jetzt 3 tabeltten am tag schlucke muss...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

285
Psychonaut hat geschrieben:dass die Leute nicht mal zwischen "dass" und "das" unterscheiden können...
:shock: genau den gedanken hatte ich auch eben...verfall der deutschen sprache...

289
discostue hat geschrieben:
Psychonaut hat geschrieben:dass die Leute nicht mal zwischen "dass" und "das" unterscheiden können...
daß leute das daß mit "ss" und nicht mit"ß" schreiben
Nur als kurze Anmerkung, nicht als Angriff:
In der Schweiz schreibt man kein "ß", sondern immer "ss".

291
Dass ich für ein Praktikum vor zwei Monaten eine mündliche Zusage bekommen hab, dann hingehalten wurde und gestern ne absage kam.
Wa mch noch mehr aufregt ist, dass ich jetzt schnell ein neues finden muss.
:?
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

293
Das man ebenfals erst zur 5ten hat das aber erst nach ca 15 minuten des wartens herausfindet, sich aber ja noch abhätzt, um in 2 Minuten zur Schule zu kommen.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

295
...dass einem um 1.15 uhr nachts nach der arbeit mitten in der pampa der reifen am wagen, den man grade mal 2 wochen hat, platzt und man bei nieselrägen erstmal wechseln darf ... DAS NENN ICH DRECKSARBEIT :smt013
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

298
bin am deutsch zusammenfassen, meinen 3. cappuchino am trinken uns würde bei so nem geilen wetter was besseres tun wollen als hier drin zu lernen...


mein piepen is leiser geworden :x trozdem nervts...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

299
Das ich gerade mit meiner Süßen streite, sie seitdem schon 4 Tage nicht gesehen habe weil sie sagt " sie möchte erstmal ihre ruhe von mir und nachdenken" !

Das ich jetzt da sitze schrecklichsten Liebeskummer habe und überhaupt nicht weiß woran ich bin!

Das mich die ganze Sache innerlich auffrisst und ich so verzweifelt bin..... :smt087
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?