Art Pad

1
Etwas für die Künstler unter euch - seid kreativ und malt ein Bild !

Euer Fortschritt wird aufgenommen und man kann sich den "Entstehungsverlauf" nachträglich angucken. Eine Demonstation findet ihr z.B. hier.
(auf "replay painting" klicken)

Da hat sich jmd. aber Mühe gegeben. :shock:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

4
Wenn ich meine Ideen mal umsetzen könnte und nicht alles aussähe, als wärs von einem 5 Jährigen gemalt :roll:
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

6
Da ist sie, meine künstlerische Ader


Ich hab da später noch n bisschen rumgestöbert, und da hat jemand ein Bild von Vincent van Gogh nachgemalt! Das sah verdamt geil aus!
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

7
Homicidal Maniac hat geschrieben:die art, wie manche bilder entstehen, erinnter mich irgendwie an bob ross (gott hab ihn selig): am anfang sieht das alles ein wenig seltsam aus, aber wenn sich das bild der fertigstellung zuneigt, sieht es einfach nur genial aus...
hatte mal ein bericht von ihm gesehen
am anfang denkt man wirklich: oh man , was soll das bloß werden
aber wenn er fertig war, nur genial der mann
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

8
genau den typ hab ich auch im fernsehn gesehn, bob ross. ich fands auch übelst geil wie der malt, und man sieht jeden schritt, wie er dies und das macht, echt große klasse
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!