Der Scheiß Werbespot von Klarmobil

1
Tach ihr Lieben Leute
Habt ihr auch schon diesen unmöglichen Werbespot von Klar Mobil gesehen also der mit dem Affen der das Handy klaut :evil: :evil:
ich find das Unmöglch wenn ich bedenke wie leicht die Kids von heute mit sowas zu beeinflußen sind
Such jetzt die Mail adresse von dem laden um denen mal was dazu zu schreiben habe dabei rausgefunden das das ein ableger von Mobilcom ist.
Alos wenn ich keinen direkte Mailadresse von dem Laden finde dann bekommt Mobilecom was zu hören.
Sowas kann man doch nicht im TV zeigen

Bis dann der Muskelprotz :wink:

5
ich find die werbungen speziell für kinder, die auf super-rtl laufen tausendmal schlimmer

die ganze zeit nur yeah-action-turbo-candy-aggressivo-mucke-quirl

oder eine barbie-werbung, die mit dem satz endet "denn ein mädchen kann nicht genug glitzern!"

:roll:
Bild

6
anna hat geschrieben: oder eine barbie-werbung, die mit dem satz endet "denn ein mädchen kann nicht genug glitzern!"
:roll:
wtf?

...es wird immer schlimmer, wenn man ma bedenkt wie wir schon als wanzt bestrahlt wurden...
Rinfresca il corpo e lo spirito

7
BoilerB hat geschrieben:
anna hat geschrieben: oder eine barbie-werbung, die mit dem satz endet "denn ein mädchen kann nicht genug glitzern!"
:roll:
wtf?

...es wird immer schlimmer, wenn man ma bedenkt wie wir schon als wanzt bestrahlt wurden...

ich kann dir nicht folgen :shock:
Sonst noch Fragen?

8
Lego-Lars hat geschrieben:
BoilerB hat geschrieben:
anna hat geschrieben: oder eine barbie-werbung, die mit dem satz endet "denn ein mädchen kann nicht genug glitzern!"
:roll:
wtf?

...es wird immer schlimmer, wenn man ma bedenkt wie wir schon als wanzt bestrahlt wurden...

ich kann dir nicht folgen :shock:

ich meine "wenn man bedenkt wie wir schon als kinder(=wanzt) bestrahlt wurden"...mit werbe stuff und so du weisst schon :wink:
Rinfresca il corpo e lo spirito

14
letzte woche war ein bericht in den nachrichten: ein dreijähriger hat diese kinderüberraschungseierwerbung (geiles wort) gesehen und dachte sich "mach ich auch" (die werbung zeigt wie kinder in den fernseher einsteigen um dann abenteuer zu erleben) - er nimmt anlauf und rennt mit der birne gegen die scheibe, ROFL
die mutter war nicht grade begeistert und überlegt die anzuzeigen :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

Re: Der Scheiß Werbespot von Klarmobil

16
Muskelprotz hat geschrieben:Tach ihr Lieben Leute
Habt ihr auch schon diesen unmöglichen Werbespot von Klar Mobil gesehen also der mit dem Affen der das Handy klaut :evil: :evil:
ich find das Unmöglch wenn ich bedenke wie leicht die Kids von heute mit sowas zu beeinflußen sind
Such jetzt die Mail adresse von dem laden um denen mal was dazu zu schreiben habe dabei rausgefunden das das ein ableger von Mobilcom ist.
Alos wenn ich keinen direkte Mailadresse von dem Laden finde dann bekommt Mobilecom was zu hören.
Sowas kann man doch nicht im TV zeigen

Bis dann der Muskelprotz :wink:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
na hauptsache du hast sonnst keine probleme. :wink:
Bild