Aganauten (Bundeswehr/Bundesheer)

1
Hab gerade ne Seite rund um die Bundeswehr bzw das Bundesheer entdeckt. Mit allem drum und dran.

Meine BW-Zeit liegt jetzt schon mehr als 5 Jahre zurück. Würd aber auch gern mal wieder im Wald campen und wild durch die Gegend ballern.

Klick mich
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

3
Mh, interessant zu lesen. Zum Glueck konnte ich mich ausmustern lassen. Bund ist ja eh nur fuern bestimmten Typus Mensch was. Ich brauch das nicht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
Ich fand meine Zeit beim Bund manchmal recht nett. Gab nur wenig zu tun und nach 23 Monaten hatte ich auch keinen Bock mehr. Aber es ging nichts über die Gruppenbesäufnisse! :D (Dafür wurde man auch noch bezahlt!) :wink:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

6
muss serge da zustimmen... ich brauch das auch nicht!

aber ich will nicht wieder die diskussion zivi oder bund anheizen :)
happiness is not a search... it's a choice.

7
godfather hat geschrieben:muss serge da zustimmen... ich brauch das auch nicht!

aber ich will nicht wieder die diskussion zivi oder bund anheizen :)

du hast völlig recht.
keins von beidem ist das wahre glück :x
Sonst noch Fragen?

8
Ohnein. Zivi wuerde mir genauso auf den Sack gehen. Wah.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
godfather hat geschrieben:drückeberger :P
Und auch noch stolz drauf! :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
serge hat geschrieben:Mh, interessant zu lesen. Zum Glueck konnte ich mich ausmustern lassen. Bund ist ja eh nur fuern bestimmten Typus Mensch was. Ich brauch das nicht
nein. du brauchst das nicht. denn der friede ist mit dir.
Bild
Bild

12
Mr LeMoN hat geschrieben:
serge hat geschrieben:Mh, interessant zu lesen. Zum Glueck konnte ich mich ausmustern lassen. Bund ist ja eh nur fuern bestimmten Typus Mensch was. Ich brauch das nicht
nein. du brauchst das nicht. denn der friede ist mit dir.
woher die zynik?
Sonst noch Fragen?

13
Frage ich mich auch grade. Leider zu undeutlich formuliert...
Meinen Kommentar darauf spar ich mal lieber ein...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider