Greets@Image - Dynamische Signaturen

1
Hallo Community,

Dynamische Grüße Signatur für Foren, Gästebüchen, E-Mails und vielem mehr.

ich möchte euch gerne mein aktuelles Projekt namens "Greets@Image" vorstellen!

URL: http://www.greets.my-azur.de

Ganz einfach jeder kann so eine Signatur bekommen wie ich!

Infos:
Schwer zu erklären aber ich machs mal...

Ähnlich wie in einer Shoutbox können Nachrichten hinterlassen werden, diese werden aber in einem Bild angezeigt! Jeder der sich registriert bekommt nun so ein Bild. Dieses Bild kann man in Foren, Signaturen. E-Mails o. Webseiten einbinden und jeder der auf diese Bild klick kommt zu der Seite um dort in der Signatur eine Nachricht zu
hinterlassen. Die dann wiederum in jedem Forum in der dieses Bild eingebaut ist zu sehen ist!

Am besten einfach mal ausprobieren ... habe auch einige (?) eingebaut die Hilfen öffnen!

Ich muss auch sagen das dies noch die Beta Version ist, funktionierten tut alles, nur einige zusatzfunktionen müssen noch eingebaut werden!
Bild
Bild
>>Klick here to @ Greets<<

Eigene Interaktive Signaturerstellen?

2
Klasse! Super! Gefällt mir. Hab ich auch gleich umgesetzt :D
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

3
also wenns nit so langweilig aussähe hätt ichs vielleicht au gemacht ^^ aber vom aussehen her gefällt es mir einfach nicht
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

4
Bitte keine Eigenwerbung.

Wir haben nen Topic um Homepages etc. vorzustellen, da kannst du das gerne vorstellen.

Danke dir.