32
Mmh, wie kann man nem Auto n namen geben?
Wenn ich jemals geld fuer sowas haben sollte (hahaha) waers eh nen Motorrad...und das waer dann schlicht einfach mein Baby...
- Strupp

33
Würds "Taschenrakete" nennen, so wie des aussieht passts lässig in die Handtasche und ausserdem, mit dem Motor (denk mal n 1,4l) wird man eh von jedem Lupofahrer in die Tasche gesteckt *LoL*

35
EVO VIII hat geschrieben:Würds "Taschenrakete" nennen, so wie des aussieht passts lässig in die Handtasche und ausserdem, mit dem Motor (denk mal n 1,4l) wird man eh von jedem Lupofahrer in die Tasche gesteckt *LoL*
mein auto hat auch nur 1,4 l aber zieht dennoch gut.
SAVE THE GOON DOCKS

36
EVO VIII hat geschrieben:Würds "Taschenrakete" nennen, so wie des aussieht passts lässig in die Handtasche und ausserdem, mit dem Motor (denk mal n 1,4l) wird man eh von jedem Lupofahrer in die Tasche gesteckt *LoL*

Also es gibt genügt Autos die nen 1,4 er ham und deinen Carisma locker platt machen würden weil nen 1,6 mit 100 Ps is nich die Welt!!!
1. Sind die Autos meist leichter bei teilweise mehr PS und 2. ham die meisten och nen anderes Getriebe das richtig gut auf beschleunigung ausgelegt is!!!

Bsp.: Rover 214 Si 103 Ps mit 1400 ccm
Renault Clio 1,4 16 V 98 Ps mit 1400 ccm
Seat Arosa 1,4 16 V 101 PS mit 1400ccm
Toyota Corolla 1,4 16 V 97 PS mit 1400 ccm
Daewoo Kalos 1,4 16 V 94 PS mit 1400 cmm
Ich habe keine Signatur!

37
@evo viii:
komm ma bei uns, ich kenn da einen mit nem peugeot 205 (kein gti!), der macht dich lang und immer länger... der fährt auch gerne um den brief...
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

39
Merk schon die 1,4l - Fahrer sind ja richtig hartgesottene...
Wollt hier niemand beleidigen, aber nen alten crx werd ich auch noch packn glaubt mir ...

PS: was will ich mit nem brief von nem poppeligen Peugeot (Franzosenkarren *tz*) :wink:

PPS: ACHJA, wenn de vorn 1,4 hinschreibst brauchst mir n Hubraum net ausschreibn, danke :wink:
2 live and get high ... ;)
PEACE OUT

40
@scrub@erklaerbaer: aaaalso, ihr fühlt euch wohl n bissl aufn schlips getreten, hmm? also ich kann euch echt leiden! gegen die "ach so coolen hiphopper" wettern un dann so ne gequirrlte scheisse schreiben von wegen um nen brief fahren [-o<*LoooL* ihr solltet mal schaun, dass euer hirn nich genauso röhrt wie eure KILLERKARREN!!! *ROOOFL* ihr macht mich schlapp...hallo?!? 1.4l sind nich die welt, da kann man noch so viel schrauben...ihr führt euch ja auf, als ob ihr minderwertigkeitskomplexe wegen eures hubraums hättet...aber das mit dem brief war echt das beste *LoooL, jamann, lang nich mehr so gut gelacht!

@judas: wer "evoviii" schreibt, der kann gleich wieder einpacken!! =D> =D> =D>
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

41
johnny_depp du machst deinem namen alle ehre...
vielleicht beim nächsten mal die vorherigen posts alle lesen und VERSTEHEN.
hier hat keiner seinen 1,4l als rennboliden schlechthin bezeichnet. es ging nur darum hier mal aufzuzeigen, dass ein carisma mit 100 ps eben AUCH kein renner is. um den brief fahren wollte, genau genommen, auch niemand in diesem forum, und wenn du selbst auch den hang zu permanenter kleinschreibung hast, solltest du das vielleicht bei anderen nicht anprangern. und wenn du dich n echt auf n diskussionsniveau mit grammatik, rechtschreibung und interpunktion herablassen möchtest:
"gequirlt" bitte mit nur einem L.


in erwartungsvoller vorfreude auf deinen sicherlich sehr interessanten antwortbeitrag verbleibend,
judas ishariot

p.s.: gehörst du vielleicht der gattung "troll" an?
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

42
johnny_depp hat geschrieben:@scrub@erklaerbaer: aaaalso, ihr fühlt euch wohl n bissl aufn schlips getreten, hmm? also ich kann euch echt leiden! gegen die "ach so coolen hiphopper" wettern un dann so ne gequirrlte scheisse schreiben von wegen um nen brief fahren [-o<*LoooL* ihr solltet mal schaun, dass euer hirn nich genauso röhrt wie eure KILLERKARREN!!! *ROOOFL* ihr macht mich schlapp...hallo?!? 1.4l sind nich die welt, da kann man noch so viel schrauben...ihr führt euch ja auf, als ob ihr minderwertigkeitskomplexe wegen eures hubraums hättet...aber das mit dem brief war echt das beste *LoooL, jamann, lang nich mehr so gut gelacht!

@judas: wer "evoviii" schreibt, der kann gleich wieder einpacken!! =D> =D> =D>
moment der mod spricht. was hat ein getuntes auto mit hip hop zu tun? eigentlich nix. nur weil die meisten die so ein auto fahren auch negersprechgesang hören trifft das nicht auf alle zu. ich höre weiterhin meine musik in dem auto.

1,4 liter sind nicht wirklich zu wenig. die kiste schafft halt nur knapp 170. ich habe kein problem damit das er nicht schneller fährt. nur später hätte ich gerne schon was größeres. alleine schon wenn ich mit dem ding in urlaub fahre. dann muss man noch das gewicht aufrechnen und er geht in die kniee. ist halt nen reines stadtauto.

warum du auf einmal so wetterst kann ich nicht verstehen. anscheinend fährst du nur ein klappriges damenrad. und man muss auch nicht zwingend leute wegen deren namen anmachen. hoffe das hat sich nun geklärt.
SAVE THE GOON DOCKS

45
ok, moment...ich wollte niemanden dumm anmachen, sondern nur klarstellen, dass es doch verdampft egal is, wie groß der hubraum eines auddos is. dass 1.4l in der stadt allemal reichen, hab ich auch nich bestritten!
jaa, ich fahre ein klappriges damenrad....und einen a3 2.0 dsg 8)
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

46
aha und was ist mit "passt auf das euer gehirn nicht so röhrt wie eure killerkarren ........ euch mag ich leiden ......... gegen hip hopper wettern und dann .......

hab ich mich da verlesen oder was war das fürn statement?
SAVE THE GOON DOCKS

47
ja, ich muss mich revidieren...war eher auf judas bezogen, der um seinen autobrief warn wollte...srry scrub un erklaerbaer !!
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

48
johnny_depp hat geschrieben:ja, ich muss mich revidieren...war eher auf judas bezogen, der um seinen autobrief warn wollte...srry scrub un erklaerbaer !!
nicht ich, johnny, nicht ich... habbich schon mal drauf hingewiesen... raffst du das jetzt mal, junge, oder wie oder wat oder wer?!?
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

49
Judas hat geschrieben:raffst du das jetzt mal, junge, oder wie oder wat oder wer?!?
ja, na klasse, aber soll ich deinen freundeskreis zitieren oder wie oder watt???
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

50
"computer, erklär dem johnny_depp dat getz nomma. aber in der version für 3-jährige, damit der dat auch endlich ma abrafft!"
also, junge, alde, damit dat getz ma endlich in deinen kopp reingeht, und du die fiese fresse hältst, sach ich dir getz ma in aller deutlichkeit, dat dat quasi allet nur darauf abgezielt hat den EVO VIII (so besser?) ma n bisschen zum schweigen zu bringen, der sich ja hier für den großen colin mcrae 2 3/4 hält, oder wie oder wat?!? und ich geh ma davon aus, dat die ganzen anderen fiesen schweine, die hier die 1400ccm-autos quasi gelobt ham, dat ganz ähnlich meinten, oder wer?! ja, junge, dat si wie mit dem echt schwarzen kaffee. raffst du dat getz?

oder wie?

und getz fühle sich hier ma keienr beleidicht, weil dat war jetzt echt... sozusagen... jooaaaaaaaa... lustich gemeint, echt ey!
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla